Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hast Du es schon mit GraphicsEnabler=Yes probiert? Sonst starte mal im Verbose-Mode mit -v und mach ein Bilde, wenn der Rechner hängen bleibt.
-
Dann starte doch mal in Verbose -v und poste ein Bild!
-
Mit irgendwas, iPhone, was auch immer. Es hilft halt meist, wenn wir die letzten Arbeitsschritte Deines Rechners nachvollziehen können.. Upps, was ich jetzt erst sehe und bisher falsch verstanden habe: Du meintest mit AMD nicht eine AMD-Grafik, sondern einen AMD-CPU-Chip! Da wirst Du auf normalem Weg kein Glück haben! AMD-CPUs werden von OS X nicht nativ unterstützt, dafür brauchst Du einen speziellen angepassten Kernel! AMD & ATI, eine Firma, zwei Baustellen! DAS wird eine größere Aufgabe!P.S.:…
-
Wenn er nach -v in den weißen, bzw grauen Schirm geht, ist er eigentlich durch mit dem Start. Ohne -v ist kann das was ganz anderes sein. Was kommt denn so 2, 3 Minuten nach Grau? Fängt er wieder von vorn an? Starte doch mal von Deinem Backup und reparier im Festplatten-Dienst-Programm die Zugriffsrechte. Wenn es so spät hakt, hängt es da meistens...
-
Wir haben da eine kleine Liste, vielleicht siehst Du die mal durch.. Aber zu der Grafik-Karte hab ich in unserem Archiv einen Thread gefunden, aus dem ich nicht schlau werde. Vielleicht kannst Du damit was anfangen?(Versteckter Text)Das Blöde ist, dass die Einstellungen bei jedem Board-Hersteller anders benannt werden. Bei nem anderen CPU-Hersteller natürlich erst recht. Aber die wichtigsten Einstellungen sind: Keine CPU-Extra-Beschleunigung, kein Wake-On-Lan und AHCI an den SATA-Ausgängen. Aber…
-
Leider ist jede OS X Version empfindlicher geworden, was die richtigen Einstellungen angeht. Bei Yosemite ist der ganze Kram mit der Virtualisierung viel empfindlicher
-
Dann gib mal Bescheid!