Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo,habe nun schon gefühlte 20 mal versucht Yosemite auf meinem AMD System zum starten zu bewegen. Es funktioniert leider nur im abgesicherten Modus (-x) Die Installation verläuft reibungslos. Dann habe ich über ein Backup System das AppelIntelCpuPowermanagment und einen Bootloader mit Multibeast installiert. Alle NVidia kexte verschoben und neu gestartet. Und immer hängt er im Bootvorgang fest. Bei einer Variante hatte ich es mal geschafft bis auf den Anmeldebildschirm zu kommen, aber da war …
-
Habe alle möglichen Varianten durchgespielt ohne Erfolg...Ok, jetzt habe ich nochmal neu installiert, dann mit Multibeast den Standard installiert und den Bootloader, Kernel neu kopiert und neu gestartet.Mit den Boot-Flags: -v npci=0x2000 GraphicsEnabler=YesUnd dann läuft der Rechner durch bis zum weißen Bildschirm mit Maus und dann ist Schluß...Edit: Maus kann ich bewegen und ab und zu kommt dann mal der drehende Ball...
-
Ich habe nen AMD Kernel benutzt und mein Maverick funktioniert auch perfekt...Die Maverick Installation habe ich auf dem Rechner immer noch als Backup System...noch paar Tipps??Das ich das fotografieren kann, is ja klar, aber er bleibt ja nicht stehen an der Stelle...sondern geht auf den weißen Bildschirm...
-
Ohne Virtualisierung hat sich leider nichts geändert...Edit: Ansonsten habe ich keine Bios Einstellungen gefunden, die mit den Empfohlenen für Yosemite übereinstimmen würdenEdit2: Habe jetzt mal ein Bild gemacht kurz bevor der graue Bildschirm kommt. Außerdem habe ich meine ATI Grafikkarte reaktivieren können. Es ist also wieder die ATI Karte verbaut...könnt ihr etwas sehen, was mich weiter bringt??