Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo,ich bin neu hier und bin gerade dabei einen Hackintosh zu planen. Ich nutze schon seit mehreren Jahren mein MacBook Pro von 2008 und bin auch sehr zufrieden damit. Da ich jedoch in nächster Zeit viele Full HD Videos schneiden will, und das MacBook auch etwas langsam wird, ist nun die Zeit für etwas Neues gekommen. Wichtigste Merkmale neben der Fähigkeit für Videobearbeitung ist ein möglichst leiser Betrieb und ein guten Preis/Leistungs-Verhältnis. Bestellen würde ich alle bei mindfactory.H…
  • Hey,danke für die Antworten!Ich habe nun folgende Komponenten für Bluetooth+WLAN (beides aus China von aliexpress):Broadcom BCM94360CD 23,67 € BCM94331CD to PCI-E 1X Adapter 21,14 €Und für Firewire folgendes:Delock 89153 3 Port PCIe x1 retail 35,82 €Für das Mainbord gibt es ein passendes OZMOSIS-Bios. Welches Board würdest mir denn empfehlen? Ich sehe keinen großen Unterschied zum UD5H, und das UD3H hat doch genug Plätze für Grafikkarte, Firewire und WLAN+Bluetooth, oder nicht?Viele Grüße,Steffe…
  • Hey,hat jemand Erfahrungen mit dem Mainbord + GPU und dem Ozmosis BIOS? Es gibt zwei Versionen 849 und 1479, welche läuft stabiler? Welche würdet ihr mir empfehlen?Wo finde ich Infos über die verschiedenen Versionen?Viele Grüße,Steffen