Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo und guten Abend,ich konnte für WINZIGES Geld einen recht gut ausgestatteten Lenovo Thinkpad (i3, 500GB-HD, 8GB DDR3-RAM) ergattern.Hat damit jemand Erfahrung ob ein Hack möglich ist? Wollte noch prüfen ob er ein Intel-WLAN-Modul hat! Wie heißt noch einmal das kleine Testprogramm?Danke und LGvariousos
-
Guten Morgen,nach der Installation passiert nach dem aufrufen des Tools (natürlich mit voheriger Java Installation) überhaupt nichts. Wenn ich "System Info" antippe und es startet, steht absolut nichts in den Reihen. Mach ich was falsch oder habe etwas übersehen?Danke und GrußvariousosGuten Morgen Hobbit,könntest Du mir sagen, woran das liegen könnte, dass der Screen von System Info "leer" bleibt?DANKE
-
Guten Morgen al6042,danke für Deinen Vorschlag. Ich bin immer als Domänen-Admin angemeldet. Aber mir wird beim anklicken mit der rechten Maustaste die Möglichkeit nicht eingeräumt. Egal ob ich das Programm-Icon wähle...oder die ausführbare Jar-Datei...Hast Du noch eine Idee...oder glaubst Du, dass ich etwas falsch mache?LGvariousos
-
Guten Abend al6042,ja...ich wollte mein Vorhaben den eigenen Mailserver unter Exchange zu betreiben endlich Taten folgen lassen. Die Domäne zu erstellen...mit all den nötigen und/oder sinnvollen VM´s (VPN-Server, WSUS-Server, Domain-Controller inkl. DNS, Windows-Server-Sicherungsserver, Exchangeserver) war nicht die große Herausforderung. Aber einen eigenen PK-Server zu erstellen...und die Zertifikate "ans laufen zu bringen", dass war FÜR MICH wirklich eine "challange".So...nun aber zu dem was D…
-
Hallo zusammen,also...es ist zum "junge Hunde kriegen"! Ich habe SystemInfo aus dem hiesigen Download-Bereich erneut herunter geladen, als auch direkt über die entsprechende Internetseite. Entpackt...und das Ergebnis ist das selbe: Da ist der Ordner "lib", die Jar-Datei "Kexts", "PCs.ids" und....SystemInfo (Anwendung). Es kommt keine exe.Datei dabei heraus! Und wenn ich die Datei öffne, dann ist unter Devices alles absolut leer. Und das zum x-ten Male. Ich wüsste einfach nicht, was ich falsch ma…
-
Guten Morgen an Alle,Also...ich habe einiges versucht. Seltsamerweise gestattet mir die von der Webseite herunter geladene Datei nach dem Rechtsklick auch die "Admin-Ausführung". Es wird dabei die System-Info auch als exe angezeigt. Aber es öffnet sich einfach nur wieder ein "leeres" Systeminfo-Fenster. Dann habe ich die Ordner-Ansicht geändert. Danach war dann auch die exe-Dateiendung immer sichtbar. Da ich in "eingehende Regel" keine eindeutige gefunden hatte, die den Zugriff auf die Registry …