Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Da mein letzter Thread meiner meinung nach etwas voreillig geschlossen wurde, ich natürlich generell die einstellung des Forums für gut befinde. Ich besitze eine Mac OSX Snow leopard DVD welche ich mir vor circa 2 Monaten gekauft hatte als erste Versuche zum thema hackintosh, auch dem geschuldet das ja der KAufpreis von 20€ keine große Sache ist. Allerdings hatte ich damit keinen Erfolg. besagter Freund konnte mir dabei nicht helfen, da er nur erfahrung mit unibeast hatte. wie auch immer gibt es…
  • MacGrummel der Stick wurde von einem Mac via Unibeast und Laptopsupport erstellt. Multibeast wurde auch kopiert. mit einigen Bootflags habe ich schon rumprobiert ohne erfolg wie erwähnt. Graphicsenabler = yes ebenso genau ich habe den verbose startup verwendet. während dem starten des eigentlichen installers tritt wohl ein Fehler auf der Screenshot zeigt nun das letzte was angezeigt wird. hätte sein können das es weiterhilft. und danke fürshelfen @MaxBukkit du meinst das der start plötzlich abg…
  • Bin jetzt schon selber auf Clover gekommen in einem englischen Hackintosh konnte mir man Dsdts und eine config.plist gepostet sowie die nötigen kexts. Hatte bis jetzt keine Zeit das auszuprobieren. wer interessiert ist an der gesamten Lösung des Problems einfach posten.