Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Brauche Hilfe

Beitrag
    Ich verzweifle langsam....Brauchte für ein neues Projekt ein neues System habe hier im Forum nach ner netten zusammenstellung gefragt leider wurde wohl übersehen das ich Mavericks wollte.Nun gut die GTX 970 geht wohl damit nicht.Daher habe ich jetzt Yosemite Installiert läuft mit der internen Karte aber nicht mit der GTX trotz Nvidia Treiber er startet immer wieder neu:1.)Braucht ewig zum Starten (ca. 1 Minute) mein anderes System welches eigentlich schwächer ist braucht 14 Sec.2.)Tunderbolt geh…
  • Brauche Hilfe

Beitrag
    ich habe nicht mal nen Ansatzpunkt.Selbst MultiBeast läuft nicht wirklich er braucht ewig bis er reagiert (in der Zeit dreht der bunte Kreis).
  • Brauche Hilfe

Beitrag
    HDMI wäre extremst unschön... hab das Teil nun aber mal zum TV geschleppt gleiches Spiel.Die Karte auch in ein anderes System gesteckt geht auch nicht.Was extrem komisch ist ist kann keine boot flags eingeben - er reagiert nicht. An der Tastatur liegt es nicht die Win + v klappt. Jemand ne Idee
  • Brauche Hilfe

Beitrag
    ja ohne Probleme....So nachdem ich das Bios zurückgesetzt habe läuft das system schonmal besser. Aber die GTX läuft noch immer nicht."Immerhin" startet er nicht mehr neu sondern bleibt bei ca. 25% vom startlade blacken stehen... Ich hab kein Bock mehr auf die Karte jemand noch eine Idee oder ne Alternative bezüglich der Grafikkarte eine die auch unter Mav. läuft und keine solchen zicken machen (Leistung und Preis sollten ähnlich der 970 sein).Gibts jemand der Tunderbolt auf dem Board zum laufen …
  • Brauche Hilfe

Beitrag
    was bedeutet das es nicht hotplug fähig ist?Im System steht das überhaupt kein Treiber vorhanden wäre.
  • Brauche Hilfe

Beitrag
    Danke für die Erklärung. Das ist aber einfach zu verkraften Gibt echt schlimmeres. Arg. Verkäufer nimmt die VGA nicht zurück. Also weiter versuchen -x -f -v Hat nicht gebracht auch NV_disable=1 und ncpi=0x2000 brachten nichts...imac 14,2 und Mac Pro 3,1 versuchtso läuft... (VGA zumindst auch per DVI)ich schau nacher mal ob ich es noch zusammen bekomme und mach ne kleine Anleitung für den nächsten.....
  • Brauche Hilfe

Beitrag
    naja er startet schnell und die VGA läuft auch.Wlan läuft noch nicht richtig rund ( WDN4800) sprich der Download braucht recht lange und die Verbindung bricht mehr oder weniger ab steht zwar noch verbunden da faktisch geht aber nichts in diesem bezug.Tunderbolt läuft noch nicht bzw. ich hab da keine Ahnung im System steht aber " Es sind keine Treiber geladen"Wobei meine Tunderbolt Festplatte noch nicht da ist und ich nicht weiß ob er die Treiber von einem externen Gerät meint aber Tunderbolt an …
  • Brauche Hilfe

Beitrag
    im zweiten PCIe (mini) Slot.Ok die Karte ist Müll. Unter Windows läd es nun doch auch extrem langsam (hab zwei bestellt und beide sind so lahm).Jemand einen guten TIPP? So ca. 40 Euro und soll wirklich ohne großes gefummel laufen...
  • Brauche Hilfe

Beitrag
    ne an die Stelle an der das System nacher steht geht leider nichts anders... Der Fehler scheint leider relativ häufig aufzutreten...
  • Brauche Hilfe

Beitrag
    nope geht nicht da es ein anderer stromzähler dazwischen hängt
  • Brauche Hilfe

Beitrag
    es muß doch ne vernünftige Wlan Verbindung geben?! Nutzt ihr etwas alle Kabel?