Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen,ich beschäftige mich mit dem Gedanken, demnächst einen Hackintosh zu bauen. Als Newbie in Sachen Hardware zusammenbauen und Co. brauche ich eure Hilfe.Derzeit nutze ich einen Mac Pro 2009 2,66 GHZ Quadcore, 4*512 SSD, 1* WD 2,0 TB WD Caviar Black für Time Machine und ext. LW für weitere Datensicherung, Grafik intern GT 120 und GTX 285, USB 3 Karte. Ich nutze meinen Mac derzeit schwerpunktmäßig mit Yosemite aktuelle Version Bildbearbeitung und Verwaltung - Adobe LR und Photoshop / …
-
Hallo al6042,vielen Dank für deine Hilfe!Thundebolt 2 ist Pflicht, meine neuen Mac Book Pros unterstützen das und da sind externe Platten gefühlt schnell und das möchte ich an der neuen "Arbeitsmaschine" nicht missen...Ich laufe hier bei RAW Daten durchaus an die gefühlte Obergrenze, daher meine Frage ob bei 32 GB RAM Schluß ist... wenn ich den Speicher sehe, dann nerven mich die neuen Cams mit ihrer Auflösung Bei den Corsair-Serien scheint es nicht immer Blenden für Brenner zu geben... und das …
-
Hallo al6042,danke für den Hinweis mit dem Netzteil...Welche Grafikkarte aus der Geforce 700er Welt ist da deiner Meinung nach die leiseste und sinnvollste?Viele GrüßeHackintosh-Newbie
-
MacGrummelDanke für deinen Beitrag.Nun, die Grafikkarte ist der eine Teil, die reine CPU Power der andere... soweit ich Adobe erlebe, ist Mehrfachkernunterstützung nicht wirklich für PS und LR vorhanden. Somit ist das der eine Flaschenhals... und der andere, die Grafikkarte GTX 285 ist bei 2 D in einigen Punkten für meine Anforderungen gut - ich hatte mal die 5770 drin und keine nennenswerten Benefits... und die 120er nutze ich zur Ansteuerung eines 2 Bildschirms...Wenn ich aber das nervende Sp…