Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo erstmal und willkommen in der Runde... Zu deinen Fragen:- Wenn du Thunderbolt 2 dringend haben willst, ist das Board schon ein gute Idee und da es dafür auch ein Ozmosis BIOS gibt, sollte es deswegen keine Schwierigkeiten geben, wenn du dich an die Anleitung von Trainer hälst - Link- von den erwähnten CPUs solltest du die aktuellere Version nutzen, der 4770 läuft schon unter "alt"- Laut Spezifikation sind 32 GB der Maximal Ausbau an RAM... Vernünftig? Ich habe 32 GB RAM und freue mich dami…
-
Zocker? Ich? Nöö... sieht aber geil aus... Wie gesagt, 32 GB ist die maximale RAM Kapazität laut Spezifikation.Wenn du 6 Festplatten betreiben willst plus den anderen Komponenten würde ich tatsächlich eher zu einem 650 Watt Netzteil raten... nur um sicher zu gehen.
-
Na ja...da ich selbst keine Sammlung von Grafikkarten hier habe, aber mit der GTX770 sehr zufrieden bin, kann ich dir diese schon mal empfehlen.Wenn es aber trotzdem zu laut wird, kannst du ja eventuell die Lüfter durch leisere austauschen.