Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Ersatz für mein MacBook air. Leider gab es am Samstag den Geist auf. (Latte Macchiato über die Tastatur)War schon im hiesigen Apple Store, leider keine Chance.Habe jetzt ein leichteres ähnlich dünnes Netbook gefunden von Asus, welches einen Intel Prozessor besitzt mit 64Bit Architektur ( laut Intel seite) Der Prozessor ist aber dennoch nur ein Atom (dennoch möglich vielleicht Mavericks laufen zu lassen?).Es besitzt auch einen I…
  • ProzessorIntel® Bay Trail-T Quad Core Z3735 1.33 GHz ArbeitsspeicherDDR3L 1333 MHz SDRAM, 2 GB mehr ist leider nicht zu machen.Ich hatte auf deinen Rate hin ein Live Chat bei asus.com mit einem Mitarbeiter. Dieser versuchte genaue Auflistungen der verbauten Teile zu finden. Musste mir leider eine Absage erteilen und vermittelte mich an den Vertrieb ( irgendwie eine asus Mail Adresse). Die haben mir leider bis jetzt nicht geantwortet. Auf der webside von Asus fand ich noch die Daten, welche ich o…