Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Eher nicht...Für Handoff und Continuity darf/soll/muss es schon Broadcom Bluetooth 4LE sein da ist Apple ziemlich restriktiv bei den unterstützen Chipsätzen. Was die HID Unterstützung angeht kann ich aus eigener Erfahrung sagen, die Apple Karten können das auch nicht zumindest nicht solange sie nicht in Apple Hardware stecken. Mehr als einen Bluetooth Stick zu verwenden ist unter OS-X und auch unter Windows nicht ohne weiteres möglich da weder der Bluetooth Stack von Windows noch der von OS-X da…
  • Ähm, nein geht nicht In Deinem Szenario wäre die Tastatur initial mit dem Belkin gekoppelt der unter OS-X dann nicht verwaltet werden soll. OS-X schaltet aber das Gerät nicht aus sondern lädt nur einfach den Stack dafür dann nicht, das Ergebnis ist eine nicht funktionierende Tastatur, da diese ja an den Belkin gekoppelt ist. Also Tastatur neu koppeln, diesmal mit der BT4 LE Lösung von der Kombikarte nur hast Du damit nichts gewonnen da Dir nach dem nächsten Neustart die Tastatur nicht wieder aut…
  • Wenn die Tastatur mehr als ein Profil unterstützt könnte das tatsächlich gehen allerdings frage ich mich jetzt ernsthaft ob der Aufwand nur für Continuity und Handoff gerechtfertigt ist denn so toll ist das auch nicht. Ich habe beide Features hier verfügbar und nutze sie kaum bis gar nicht was bedeutet, dass ich Continuity nicht brauche und Handoff schon mehrfach verflucht habe da hier jetzt nicht mehr nur das Handy bimmelt sondern neben dran auch noch das iPad und der Hack wenn jemand anruft bi…
  • Eine gute Entscheidung Continuity ist eh nicht so das Killerfeature sprich lohnt eigentlich den Aufwand wirklich nicht. Handoff kommt ohne das BT Gedöne aus da reicht eine kompatible WLAN Karte und ich denke das macht mehr Sinn als Continuity denn das ist in meinen Augen im privaten Umfeld eher eine Spielerei als das es einen wirklichen Nutzen hat.