Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute,erstmal ein dickes Lob an alle die hier so unermüdlich dieses Forum betreiben, aufbauen, erweitern, usw. Meine Hackintosh Installation lief oob, Yosemite läuft bei mir hervorragent bis auf die Graka...Folgendes ist passiert: Ich habe das System mit einer Geforce GT520 1GB installiert und habe dann Multibeast drüberlaufen lassen.Alles Ok soweit, dann habe ich meine "Asus Geforce GTX 560 Ti DCII" aus meinem Win-PC ausgebaut und in meinen Hackintosh eingebaut,dann beim booten passierts,…
  • Hallo nochmal,danke für die schnellen Antworten, MacGrummel:also VGA Ports hat die GTX560ti nicht mehr, die Monitore sind ausschließlich an DVI oder HDMI angeschlossen, VGA/Analog soll ja böse sein was ich schon so gelesen habe."GraphicsEnabler=Yes" ist das beim Multibeast einzuschalten?? Ist im Moment nicht angemarkert. (Hab ich mich nicht getraut... )"Chameleon.Boot.PList" finde ich nicht, wasn das?? Hab mal schnell nachgeschaut bei Google sollte ja im Verzeichnis "Bootpartition / Library / Ex…
  • Ok, daß probiere ich mal!Ergebnis:Es hat geklappt!!!!! Wunderbar! Diese eine Kleinigkeit...ich glaub es nicht! Ich könnte alle umarmen!Ich habe im Multibeast diese Option "GraphicsEnabler=Yes" angehakt,installiert,rechner aus; dann die ATI Karte raus, die GTX560ti rein gebootet, und siehe da es wart Licht! Toll!Ich danke für die Hilfe! Dann kann hier auch zu!