Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• He Leute,ich habe mir einen stick mit Unibeats gemacht und dies mit den bootflags: nv_disable=1. Diese Installtion lief reibungslos und nun habe ich im Multibeast DSDT Free ausgewählt und meinen Audio Treiber, da mein Lan sowie Grafikkarte ging.Im anhang mal ein screen von dem Error.
  • Ich habe nun mein Bios auf 2103 geflachst, um die DSDT nutzten zu können.Hier mal ein screen mit dem -v:Ich habe das bei abload hoch geladen, da die Bilder von meiner DSLR immer so riesig werden.
  • Habe nun das von dir so wie vom Trainer getestet, leider geht es noch immer nicht. Es blitzt für vielleicht ne Sekunde das Apple logo auf und dann startet das System neu.Edit1.Gibt es Ozmosis auch für mein Board?
  • Soweit funktioniert nun alles bis auf das Audio. Ich habe in Multibeast ALC889 ausgewählt, da ich den ALC889 habe.Was muss ich nun tun um das Audio ans laufen zu bringen?P.S.: Danke dir HHToprakHH nach deiner Beschreibung geht nun alles bis auf Audio halt.
  • Mir wird das Gerät leider nicht angezeigt oder gar in den Systeminformationen.
  • Hier mal ein Screenshot:
  • Das wird wohl nicht gehen, da dort Kein Audiogerät gefunden steht.
  • Ich habe nun die AppleHDA mit kext wizard installiert und danach die Wartung für SLE durchgeführt. Danach ein neustart und leidern och immer kein sound.@Trainer, dadurch das ich Easybeast genommen habe, hat er diese Option selber gewählt.
  • Eine dumme frage, aber dafür muss ich dann doch bestimmt erst die AppleHDA löschen oder?
  • So Ton habe ich nun. Aber ich habe nur sehr wenige Einstellmöglichkeiten im Panel