Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,mache gerade Feinschliff an meinen beiden neuen Hackintoshs. Am Rechner mit dem i7 Prozessor befindet sich eine kabelgebundene Original Tastatur von Apple, die an eine USB 2.0 Schnittstelle direkt am MB hängt. Nach dem Aufwachen aus dem Sleep wird ab und an die Tasttur nicht erkannt. Hingegen wird die Apple Maus, die per Bluetooth angebunden ist, stets erkannt.Ich habe die aktuelle Ozmosis Firmware für mein MB installiert.Via Multibeast sind auch die Universal USB 3.0 Treiber installiert.W…
-
Griven,danke, das probiere ich gleich mal aus.Bei mir tritt seit gestern Abend noch ein neues Problem auf: Mein Rechner stürzt immer wieder ab. Ich habe gestern die aktuellen Cuda Treiber von Nvidia für meine GTX 770 installiert.Und ich habe Änderungen, wie oben skizziert, an meinem MB vorgenommen, um das dauernde Aufwachen aus dem Ruhezustand in den Griff zu bekommen.Würde es helfen, wenn ich das Fehlerprotokoll mal hier poste?
-
Absolut richtiger Einwand: Nur ich setze den Hackintosh hauptsächlich zum Video-Schnitt mit Premiere und After Effects ein. Der Cuda Treiber verkürzt den Rendering Prozess und meine Grafikkarte hat 4 GB Ram...
-
Die Frage ist, bloß wie: So etwas wie ein "uninstall" gibt es nicht. Wie bekomme ich die Treiber wieder von der Maschine gelöscht?