Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Hallo,nachdem ich nun schon mal auf Rechner 1 10.10 installiert habe, treten leider mehrere Probleme auf.. Aus der Signatur der PC mit dem z77nWenn ich den Rechner ausschalten will, bootet er wieder hoch. Bei jedem Start kommt " Sie haben Ihren PC wegen eines Fehlers neu gestartet bla bla bla, dann startet er neu und nach der Benutzerauswahl kommt nochmal diese Meldung mit der frage ob man einen Bericht senden will oder ignorieren.Wer hat ähnliche Erfahrung?
  • Welchen Teil aus der Konsole muss man dabei genau beachten? Habe mit der Konsole noch nicht gearbeitet..
  • https://www.dropbox.com/s/4wx3hfswhrv9yqr/Konsole.pdf?dl=0So dass ist mal meine Konsole, nach dem Start...
  • Das ging leider nicht zuwenig text zeichen verfügbar..
  • Erstmal Danke für die Tipp, wurden einige Sachen repariert. Jedoch bleiben die Fehler beständig ... Ausmachen nur über Power Schalter und beim Einschalten Fehlermeldungen.
  • Habe die Interne nicht in gebrauch sondern eine Geforce 650. Habe gerade mal die aktuellen Web Treiber von Nvidia geladen und installier die nun mal, vielleicht liegt es daran.Wo find ich SecureBoot im Bios? Und wo DVMT RAM und wake on lan kann ich auch nicht finden.
  • Okay,habe jetzt gerade noch was gefunden was den Fehler vielleicht verursachen könnte.Öffne ich "über diesen mac" wird er mir als Mac Mini angezeigt und gehe ich dann auf Systembericht als iMac 13,2.
  • iMac 13,2 kommt dann hab ne 894er laufen NVRAM beschreibbar
  • Hab es nun versucht mit den Befehlen auf iMac zustellensudo nvram 4D1FDA02-38C7-4A6A-9CC6-4BCCA8B30102:ProductName=iMac13,2sudo nvram 4D1FDA02-38C7-4A6A-9CC6-4BCCA8B30102:ProductFamily=iMacjedoch ändert es nichts er bleibt bei Mac mini stehenAlso der Fehler ist weg, er startet ohne Fehler und geht nun auch aus jedoch steht noch mac mini und iMac
  • So nachdem 3ten neustart sind die Fehler wieder vorhanden... Werde das je tut mit dem Konfig tool probieren dass der mac mini da raus kommt..Product ID finde ich nicht :-S Hat auch ohne geklappt
  • So nochmal überarbeitet, problem bleibt beständig