Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Proz. und Ram siehe Signatur. Bios 2.30, Grafik GF8400GS (oder Onboard GF8200 ohne QE/CI)Was man in der Signatur auch sieht - es ist ein AMD 64 der 1. Generation (ein Phenom 1 Derivat?)1. Nawcom MOD-CD und Snowleo 10.6.0 Retail. Bootparameter: USBLegacyOff=Yes -force642 Nach erfolgreicher Installation (also beim ersten Reboot): USBLegacyOff=Yes npci=0x2000 -force64 -xals Bootparameter angeben. -x beim ersten Mal ist wichtig, offenbar will der ansonsten sein seinBegrüssungsvideo und das funktioni…
-
(Zitat von MacOSiX)Das ist richtig. In diesem Fall haben die Zwischenschritte allerdings nichts gebracht. Die "-f" Option hat mich aber in der Tat an einigen kritischen Stellen vor dem Aufgeben bewahrt. Ich hätte auch nie gedacht dass die VoodooHDA-Geschichte trotz gelöschter AppleHDA so kritisch werden kann. ASRock ist nicht der einzige Hersteller mit einem MCP78S/GF8200-Chipsatz. Mal sehen, ob noch jemand den Ehrgeiz aufbringt. Ich werde mich erst mal zu diesem Thema wieder hinlegen aber vorhe…