Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moin,Da ich mehrere Jahre Mac Systeme für teures Geld gekauft habe möchte ich diesmal den versuch starten ein OS X System (am besten Yosemite) mit folgenden Komponenten zum laufen zu bekommen... möglichst fehlerfrei bzw. es sollte sich vom Feeling her nicht unterscheiden also nennen wir mal die hühner beim namen:Asus Z97 Deluxe Mainboard Intel Core i7 4790k 2x 8 GB Kit DDR3 2400 CL11 Vengeance Pro Gigabyte GTX 970 G1 4GB (OC Version) Be Quiet! BN233 Straight Power 10, 700w Peripherische Hardware…
  • okay und welches wäre ideal? preislich nicht höher als 300 tacken wenn möglich
  • vielen dank für die beispiele...leider verwende ich thunderbolt anschlüsse, jedenfalls würde ich dies weiterhin gern nutzen...und mit der gtx 970 kann man wirklich nichts biegen... ich hab mich nach langer überlegung echt gefreut als die gtx 970 g1 von gigabyte erschienen ist...allein die maxwell technologie ist ja bei der karte deutlich effizienter...Dann wird das ganze quasi als MacPro laufen oder... habt ihr mit eurer Hardware Config fließende Arbeitsbewegungen oder kackt das System manchmal …
  • Sledgehammer thx, du hast mir den Abend gerettet;) ich wollt mich schon wieder umschauen...also muss ich quasi beim install die karte besser raus lassen und nur mit der onboard gpu von intel installieren... danach halt die files aus dem web ziehen und nach installieren... gibt es keinen freeze wenn das system mit einer neuen komponente aufwacht oder erkennt osx das nicht und man kann bedenkenlos die treiber nach installieren?ach ja... auch wenn nur perfomant 3.5 gb genutzt werden erreicht die k…