Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,ich habe das Problem sobald ich Teamviewer verwende das der komplette Ton leise gestellt wird und ich nichts mehr höre. Sobald ich Teamviewer beende ist alles wieder normal.Ich kann dann nur über Teamviewer reden.Das ist meine HardwareMotherboard:CPU Type Mobile QuadCore Intel Core i7-2720QM, 2733 MHz (30 x 91)Motherboard Name Clevo W150HNM/W170HNMotherboard Chipset Intel Cougar Point HM65, Intel Sandy BridgeSystem Memory 8106 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)DIMM1: Samsung M471B5273CH0-CH9 4 GB D…
-
Wenn ich Teamviewer starte gehen die Sounds sobald ich z. B. ein Meeting starte wird der Ton komplett runtergedreht und ich kann dann nur noch über Teamviewer sprechen und hören und z. B. Musik hören geht dann nicht mehr. Im Configure Modus habe ich nur die Auswahl zwischen Telefon und Voice over IP. Vielleicht ist die Erklärung jetzt besser zu verstehen.