Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Wer kann mir helfen?Das BIOS ist auf dem Stand F8. Alle Ozmosis-Varianten habe ich ausprobiert, keines kommt so weit wie die Standardeinstellung.Im BIOS habe ich eingestellt:VT-d disabledWindows 8 Features Other OSXHCI-Mode AutoXHCI-Handoff EnabledEHCI-Handoff EnabledWake on LAN DisabledAlle anderen Einstellungen sind wie in der Basiseinstellung, inkl. ErP (=Disabled)CFG-Lock finde ich nicht, Secure Boot Mode finde ich ebenfalls nicht.Den USB-Stick habe ich mit Unibeast 5.1.0 erstellt.Mit dem St…
-
Wow, das war ein Klasse Tipp. Ich habe alle RAM-Module bis auf eines ausgebaut. So weit bin ich noch nie gekommen. Ich konnte jetzt Yosemite auf der SSD installieren, Multibeast starten und Audio und LAN nachinstallieren. Allerdings stürzt der Rechner nach dem Booten von Yosemite ab und startet neu und das in einer Endlosschleife.Ich werde jetzt noch einmal installieren mit den Ozmosis-Varianten, evtl geht es damit besser.Welche Kexte müssen denn noch aus Multibeast nachgeladen werden?
-
Aktueller Stand mit der Bitte um Hilfe:Ich hab´jetzt das BIOS mit der Ozmosis-Variante F8-OZM-894 geflasht.Dann bin ich nach der Anleitung von Trainer vorgegangen (http://hackintosh-forum.de/ind…ght=So+gut+wie+stressfrei).Da ich noch keine Grafikkarte verwende: Intel Prozessor Graphics: EnabledAnschließend mit Unibeast installiert, allerdings mit -x PCIRootUID=1Mein NVRAM ist nicht beschreibbar, also habe ich "kext-dev-mode=1" in die com-apple.boot.plist eingetragen.Anschließend habe ich mit Mul…
-
Herzlichen Dank für Deine Hilfe Al6042.Das flutschte viel besser, als alles andere bisher. Bis zu der Stelle, an der Multibeast ins Spiel kommt (ich gehe hier nach der Anleitung von "Trainer" vor ( http://hackintosh-forum.de/ind…ght=So+gut+wie+stressfrei ).Ich wollte nun noch LAN und Audio nachinstallieren, aber das ging nicht ohne weitere Installationen vorzunehmen, die Multibeast von mir verlangt hat, so z.B. "Basic Boot Options".Außerdem habe ich dafür wohl andere Einstellungen übersehen, den…
-
Ja.Ich habe jetzt alle 4 Ozmosis-Varianten die es für mein Mainboard gibt ausprobiert.Die 2 Varianten 1479 verursachen Kernel-Paniken bzw. stürzen beim Starten von Yosemite ab.Die 2 Varianten 879 erlauben eine flüssige Installation und Yosemite läuft.Allerdings ergeben beide 879-er eine Definition als iMac 13,2. Das ist mir im Prinzip egal, sofern es keine Auswirkungen auf weitere Installationen hat.Kext-Dev-Mode und LAN habe ich mit Multibeast installiert. Sound und Mac-Definition entzieht sich…
-
Danke Bernardo, aber in meinem Multibeast 7.2.0 (Yosemite) gibt es dieses Kästchen nicht.Also, der Webdriver für die Grafikkarte lässt sich mit meiner Systemdefinition iMac 13,2 nicht installieren.Mit Chameleon Wizard und Multibeast lässt sich die Systemdefinition nicht ändern.Mit Ozmosis 879 erhalte ich immer einen iMac 13,2.Mit Ozmosis 1479 ist eine Installation nicht möglich.Hat jemand eine Idee? Speziell die Mitglieder mit dem selben Mainboard?Vielen Dank für Eure Tipps.
-
Yes we can! Er läuft.1. Yosemite mit Ozmosis installierenhttp://hackintosh-forum.de/ind…ght=so+gut+wie+stressfrei(Hierbei hatte ich nicht alle Einstellungen korrekt im BIOS eingetragen! )2. Hinweis von Lambada: Mit Ozmosis 1479 (für mein Mainboard) erhalte ich ein beschreibbares nvram!http://hackintosh-forum.de/ind…D=19901&highlight=lambada (Post 16)Dann mit Multibeast Sound und LAN nachinstallieren (Tipps siehe oben)3. Einbau der Grafikkarte GTX970http://hackintosh-forum.de/ind…allation+nvidia-…