Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo Forum,ich habe mittels gepatchtem Unibeast-Stick Mavericks auf ein Lenovo X220 installiert und kann vom Stick starten, aber nicht von der Platte. Mit Multibeast habe ich erstmal nur Chimera installiert, nichts weiter. Wenn ich über das Bootmenü des Bios die Platte auswähle und starte kehrt er zu diesem zurück. Wie sollte ich nun weiter machen?Danke, Hakke
-
MacGrummel & al6042: Soweit ich mich erinnere habe ich mich an die verlinkte Anleitung gehalten. Wenn also MBR definitiv falsch ist sollte das dort wohl korrigiert werden. Ich baue mir den Stick dann mit GUID nochmal, formatiere die Platte GUID + MacOS Ext., installiere neu, installiere Chimera, kopiere den Extra vom Stick und verkünde hier das Ergebnis.Danke für eure Tipps
-
OK, dann muss ich mich wohl damit abfinden, dass der Stick stecken bleibt. Ich kriegs nicht hin. Danke für euer Mitdenken.Edit: Ich habe nochmal Folgendes versucht:- Neuinstallation mit gepatchtem Unibeast - Mavericks läuft, wie gehabt- mit myHack Chameleon installiertErgebnis: auch wie gehabt, also Start nur mit Stick.
-
Ich habe versucht deiner Anleitung zu folgen, jedoch verweigert die "Computerreparaturoptionen" die Zusammenarbeit (....nicht kompatibel...). Dann habe ich mir eine Anleitung gesucht, mit Ubuntu den MBR auf die Platte zu schreiben:sudo apt-get update; sudo apt-get install syslinuxanschließendsudo dd if=/usr/lib/syslinux/mbr.bin of=/dev/sdaErgebnis: wie vorher