Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Update installiert und es startet, aber nach den bootvorgang schaltet er alle Monitore ab und bootet nicht mehr weiter.Was ich aber seh, obwohl die Monitore aus sind, hab ich 15 min lang noch weiter Festplattenzugriff, komm aber trotzdem nicht drauf, hat noch jemand das Update ausprobiert?jetzt hab ich mir mit hilfe von unibeast einen neuen bootstick erstellt, da der mit clover nicht mehr bootete und dort das selbe verhalten an den tag legte wie die openbeta variante, un es startet durch, baut d…
-
ich schau mir auch gerade Fotos an, leider ist es nocht schlechter als iPhoto, wenn es so kommt ist es nicht wirklich zu gebrauchen, so wie ich sonst mit Contentmanagmentsystem arbeiten möchte und wieder versucht es gleich zum Anfang alle Bilder in eine eigene Bibliothek zu kopieren beim ersten Start, wenn man das ausstellt, ist es nur noch eine Krankheit, dann bleib ich wohl doch bei einigen anderen Alternativen, wie auch Xee, ist einfacher gestrickt, aber müllt sich seinen Ordner nicht voll, w…