Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
<Gelöst> Meine Nvidia geForce GTX 770 nicht korrekt eingetragen unter Yosemite "über mein Mac"
BeitragBei mir taucht die Karte ganz normal mit richtigem Namen auf. Hast Du im BIOS die interne Grafik abgeschaltet und den Rechner mal mit -v gestartet? -
<Gelöst> Meine Nvidia geForce GTX 770 nicht korrekt eingetragen unter Yosemite "über mein Mac"
BeitragNö, das passiert eigentlich immer, wenn der Rechner nicht als MacPro aktiviert ist. Aber die Karte läuft nicht nur bei mir auch ohne alle Zusätze prima! Boot-Parameter werden wie im Mac eingegeben: also gleichzeitig die cmd-Taste und das V kurz nach dem Start eingeben, wenn das BIOS durch ist. Das Zeitfenster ist verdammt knapp, ich weiß.. -
BeitragWenn der Rechner nicht hängen bleibt, ist das je erstmal nicht schlecht.. Im OZMOSIS 1479 muss der Start von Windows-Platten extra aktiviert werden:(Quelltext, 1 Zeile) -
BeitragWas spricht hier denn gegen einen MacPro3.1? So lange kein Thunderbolt eingebaut ist gibt es doch nichts universelleres! Gut, das Original hat weder nen i5-Chip noch ne 770er NVIDIA, aber es läuft doch wirklich prima! Mein Quo läuft zwar als G4, aber das ist ja kein Maßstab, der sieht ja auch so aus..Ich empfehle ja auch, immer nah an der verbaute Hardware zu bleiben, aber ohne Thunderbolt (das gab es da noch nicht..) geht der MacPro3.1 doch immer gut! -
BeitragJetzt bist Du wieder auf den alten Nummern und der alten System-Definition unterwegs und alles geht? Leider müssen Apps aus dem AppStore für jeden neuen Rechner neu aktiviert werden. Und wenn Du Namen und Nummern des Rechners änderst, ist das eben ein neuer Rechner.. Das andere deutet auf nicht ganz sauber laufende Zugriffs-Rechte. Die solltest Du mit dem Festplatten-Dienst-Programm mal reparieren, egal ob die Programme jetzt laufen oder nicht..