Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hey ihr lieben, ich habe mir mal clover auf einen Stick gepackt und versucht zu bootenLeider kommt nur Was mache ich falsch?Ich hab hier auch schon einige Anleitungen gelesen und bin auch so vorgegangen nur das bei mir bei generate config ein Fehler kommt, er kann mir aber nicht sagen was falsch gelaufen ist.Wenn ich die Yosemite Platte normal Boote komm ich ganz normal reinLg andy
-
Ohje ich glaube ich hab scheiße gebaut wenn ich nach config.plist suche finde ich 4 stk1. in Yosemite/EFI/CLOVER2. in andy3. in Yosemite ▸ EFI ▸ CLOVER ▸ OEM ▸ SystemProductName ▸ UEFI4. in Yosemite ▸ EFI ▸ CLOVER ▸ OEM ▸ SystemProductNameoh oh und ich kann sie nicht hochladen wegen ungültiger Dateiendung
-
Ohne ozmosis bootet er weder clover noch YosemiteSo die Befehle die ich testen sollte bringen alle keinen Erfolg ich komme nie weiter als das Bild auf der ersten SeiteMal eine ganz doofe frage wieso finde ich die Ozmosisdefault.plist nicht?LGGibt es vielleicht noch andere Wege die ich ausprobieren kann?
-
Ich würde halt gerne iMessage und Handoff benutzen und das geht nur mit einem Mac Pro ab 2013 meiner soll von 2008 sein und da dachte ich mit clover wäre es am einfachsten.Ich habe nämlich zusätzlich auch keinen ton.Sonst bin ich mit Yosemite auch ganz zufrieden und ich weiß noch nicht ob ich mich mit diesen ID's beim AppStore anmelden kann bzw meinen Hack registrieren lassen kann.Wenn das alles mit Ozmosis geht würde ich mich sogar freuen.weil ich diese Bootloader nicht so schön findeAlso umso …
-
@Trainer da gebe ich dir recht ich habe evtl, einen falschen Anfang gewählt.Nun habe ich mich für ozmosis entschieden und wäre glücklich wenn ich es richtig zum laufen bekomme, ich habe mir überlegt dieses OS X zum probieren etc. zu nehmen und wenn ich alles richtig am laufen habe es nochmals sauber zu installieren. Dann bekomme ich auch die ganzen nicht verwendeten aber ausprobierten Sachen wieder runter und habe ein sauberes System.Sollte ich also diesen theard schließen und einen für ozmosis …