Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hier die Erfahrungen eines Hackintosh-Newbies. Nach ca. 1 Jahr Mitlesen in diesem Forum und Mac-Erfahrung seit System 7.1 (hicks) habe ich mich endlich daran gemacht einen Hackintosh aufzusetzen.AusgangssituationMeine „Holde“ schneidet als Kamerafrau semiprofessionell Videos mit FinalCut. Ausserdem sind alle vier Familienmitglieder recht Foto-affin Entsprechend kommt da einiges an Material zusammen. Nach dem Update auf Yosemite war FinalCut auf dem MacMini nicht mehr wirklich zu bedienen. Ein Zu…
  • Kurzer Nachtrag:Unser Video-Hackintosh hat jetzt eine (2nd hand) Radeon HD 7950 von Gigabyte spendiert bekommen. Ich habe die Karte zunächst unter Win7 geprüft und dann einfach mit Yosemite gebootet. Renderings aus Final Cut sind jetzt gefühlt mehr als doppelt so schnell. Der Hackintosh ist im direkten Vergleich schneller als alle MacPro (3,1), iMacs in der Firma und unser MacMini. Meine „Holde“ startet jetzt mit dem Schnitt eines Halbstünders. Ich bin ziemlich gespannt, wie stabil der Hackintos…