Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Ich habe noch einen alten Dell G830 nvidia 140m Ich habe Yosemite installiert bekommen... doch seid dem zweiten neustart habe ich immer ein Schwarzes Bild an der stelle wo er eigentlich fertig gebootet ist...Hat dazu jemand Erfahrung oder sogar am laufen und kann mir seinen Clover/Chameleon Boot ordner schicken?
-
Alles klar Meinst du damit einen Bootstick erstellen... und dann einen Install Stick übers Terminal extra dazu erstellen?Bis jetzt hatte ich es mit Unibeast probiert... konnte installieren.. konnte einmal hochfahren... und beim nächsten Versuch kam immer ein schwarzes Bild anstatt das ich im os bin...Ich versuche es am WE nochmal...gestern habe ich Tastatur ausgebaut um die Wlan karte zu tauschen und siehe da es ist eine full size karte verbaut... Also konnte ich meine neue half size nicht einba…
-
GraphicsEnabler=Yes steht in der Config... soll ich das extra beim boot nochmal eingeben?Ich bin mir eigentlich sicher das ich diese Bios optionen nutze.. kann ich aber erst morgen Abend nachsehen...Ich habe nun mal eine Clover Installation Versucht... doch auch da fast das selbe.. Sobald er in ins System booten sollte startet der Rechner neu... Mit etwas Glück klappt vielleicht jeder 4te oder 5te boot.. Sonst startet er neu... Hat noch jemand eine Idee woran es liegen kann? Oder kann sich jeman…