Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Tja, nüchtern betrachtet ist das Ganze einer von vielen Schritten Apples der letzten Jahre, sich aus dem Profisegment zu verabschieden.Wenn sie für den Consumerbereich intuitiv zu bedienenden Lösungen schaffen (was die Fotos beta leider nicht vermuten lässt), wird es wohl die Mehrheit der Anwender verkraften können, auch weil es ja im Profibereich die Adobe Alternative gibt.Auf der anderen Seite ist Konkurrenz immer gut für die Innovation, von daher ist es mehr als schade.Apples Orientierung hin…
-
"immer noch", richtig.Um es mal noch zugespitzter zu formulieren, für mich läutet Apple langsam den Abgesang aus dem Desktop Geschäft ein (Aperture -um nicht ganz OT zu gehen- ist da ein weiterer Schritt), Uhren, HomeAutomation, Health und Autos (alles schön cloudbasiert) scheinen eher im Fokus zu stehen, leider!!!...und dafür braucht man kein OS X mehr... Baron SamediWenn ich mir die Zukäufe von MS in den letzten Monaten anschaue, wird es nicht mehr lange dauern - sofern dies denn ein Kaufargum…