Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo zusammen,ich habe mir letztens einen neuen Rechner bestellt und wollte jetzt die Möglichkeit in betracht ziehen, Mac und Windows darauf als dual boot zu installieren.Als erstes würde ich gerne wissen, wie es bezülich Hardware-Kompatibilität aussieht.Mainboard: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 5CPU: Intel Xeon E3-1231 v3Speicher: Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 2x4GBGrafik: Gigabyte GTX970 Gaming G1Festplatten: Samsung 840 EVO Series 250GB + 1 TB Seagate HDD (wäre dann für OS X)Festplatten: Crucia…
-
Also irgendwie versteh ich nicht was ich falsch mache. Ich komme nicht mal zum installieren.Ich habe mit einem MacBook Yosemite aus dem Store geladen und den USB stick mit Unibeast erstellt. Ganz stupide nach der Anleitung. Aber er bootet nicht, sondern bleibt jedes mal nach ca 15-20 sekunden hängen, egal in welchem Modus man es versucht.Bei der letzten fehlermeldung habe ich mit "-v" gebootet, da blieb der PC bei "[IOBluetoothHCIController][start] -- completed" hängen.Woran kann das liegen ?
-
Ok Danke. Hab mir gestern extra von nem Kumpel eine alte ATI Karte besorgt. Ging dann ohne Probleme.Anschließend hab ich die Webdriver Installiert, jedoch lädt er nach reboot immer den Standard OSX Treiber. Das liegt vermutlich an dem Stick zum Booten, den ich mit UniBeast erstellt habe oder? Was kann man dagegen tun ?