Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Forum,Nachdem ich mich seit 1 woche an einem sehr gut funktionierendem Hackintosh erfreue, würde ich mich auch gern an einem funktionierendem AppStore erfreuen.Aber ich hab da ein paar Probleme.Als Information: Netzwerk Anschluß wird mit en0 erkannt mit dem Treiber in S/L/E/AppleIntelE1000e.kext.Im der Boot.plst steht der Eintrag <key>EthernetBuiltIn</key> <string>Yes</string>drin.Vor 3 Wochen kaufte ich bei Apple (nicht App Store) die SL DVD. Damals legte ich eine Apple ID an.Beim App Sto…
  • Nein ich habe bis jetzt noch keine Apple ID gehabt und leider auch keinen Zugang (zumindest nicht auf die schnelle) zu einem anderen Mac.Mit meinem altem system habe ich den Appstore nicht genutzt.Habe aber trotzdem mal versucht mich auf dem alten anzumelden. Da bekam ich die Meldung "Ihr Gerät oder Computer konnte nicht verifiziert werden". Aber auf diesem alten rechner ist es mir egal.
  • Das Problem hat sich gelöst.Ich ging diesmal über iTunes und versuchte da meine Apple ID zu Überprüfen.Diesmal kam keine Meldung "Ihre sitzungszeit ist abgelaufen".Ich konnte meine ID Überprüfen.Habe gleich danach mich im Appstore angemeldet und problemlos eingeloggt.Irgendwie schon seltsam aber egal bin froh.......Kann man zu machen und Danke....