Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich bin sehr froh, daß mein TYAN i5400XT noch ordentlich läuft. Ich habe auch schon überlegt, auf moderneres (Single-CPU) Board umzusteigen, aber das lohnt sich angesichts des Preis-Leistungsverhältnisses für mich noch nicht. Ein Dual Sockel 1366-System kommt für mich nicht in Frage, da der Leistungszuwachs nicht hoch genug wäre, als daß sich die Anschaffung lohnt und die Dual Sockel 2011-Systeme werden von OS X nicht ordentlich unterstützt (inkompatible Chipsätze, fehlender Support für Sleep et…
  • Das 5400er Tyan ist als Hackintosh bei mir seit 2010 im Einsatz. Mittlerweile habe ich das 3. Board, da die anderen beiden abgeraucht sind (wohl Probleme mit den Elkos...). Das Supermicro X7DWA-N interessiert mich auch sehr, scheint es doch im Falle eines Falles ein adäquater Ersatz für das Tyan zu sein. Was mich stört ist der fehlende 3. PCIe-Steckplatz und dass Firewire nur über ein Slotblech verfügbar ist. Allerdings ist auch dieses Board schwer zu finden und kostet schon fast die Hälfte eine…
  • Die Boards habe ich nicht mehr; ein Freund von mir ist Elektroniker und meinte, daß sich eine Reparatur einfach nicht lohnt und meist sowieso nicht funktionieren würde.Bzgl. des Supermicroboards ist die Frage, wie gut es im Vergleich zum TYAN läuft ?Welche Treiber hast Du für die Inateck installiert ?future_former