Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo,soweit habe ich alles am Laufen, nur der PC läuft noch nicht ganz rund. Ich schalte den PC ein, dann läuft der einen ganzen Tag oder nur mal ein paar Stunden, dann friert das Bild ein, die Musik läuft gute 5 Minuten weiter im Hintergrund, dann kommt ein Fenster zum Anmelden, wo ich mein Passwort eintragen muss, wenn ich das mache, dann komme ich wieder auf meinem Desktop und ich kann den PC wieder bedienen, ein paar Minuten später hilft dann aber nur noch ein Reset.Aus den PC läuft das akt…
-
USB 3.0 kann ich bei diesem Board ausschließen und das steht in den Energie-Einstellungen...-Ruhezustand für Computer = Nie-Ruhezustand für Monitor = 30 Minuten-Wenn möglich, Ruhezustand für Festplatten aktivieren = aktiviert-Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden = aktiviertund das in den Sicherheits-Optionen-alles deaktiviert
-
Ich habe drei Festplatten und DVD Brenner, Ruhezustand für Festplatten habe ich mal deaktiviert...1. HDD Windows 8.12. HDD MAC OSX3. Ubuntu/Windows 7und an den seitlichen Anschlüssen die zwei DVD LaufwerkeHier ein Bild dazu
-
den ATA-Controler hatte ich schon im Bios deaktiviert, jedoch ging danach auch das E-SATA nicht mehr unter Windows und somit musste ich den wieder aktivieren, bis jetzt läuft der Rechner stabil, also nach dem deaktivieren der Option "Wenn möglich, Ruhezustand für Festplatten aktivieren" jedoch hat das leider noch nicht viel zu sagen, da der manchmal ewig lange ohne Probleme lief und dann waren die wieder da, man kann es also nicht fest sagen wo und wann er vielleicht wieder hängt ...
-
bis jetzt läuft es noch, aber wegen der Arbeit kann ich auch nicht so intensiv testen, deswegen ist noch alles offen.nach der Installation führte ich MultiBeast - Yosemite Edition aus, da ich mit Clover mich nicht so richtig anfreunden konnte...
-
Da muss ich doch bestimmt wieder alles neu installierenGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Das ist mir schon klar, mit dem USB Sticker, jedoch habe ich zum Einen jetzt schon einen installierten Bootloader und zum Anderen habe ich mit MultiBeast auch noch einige Kexte installiert, dies müsste man erstmal 100% rückgängig machen um dann Clover sauber konfigurieren zu können...Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
werde es mir bei Gelegenheit nochmal anschauen, besser gesagt, mal am Samstag zum Sonntag, da habe ich mal frei...EDIT: ich habe jetzt mal nur 4GB RAM am Laufen, da es noch immer zu diesen Problem kommt, könnte es auch den RAM Riegeln liegen, da diese aus 2x2GB Corsair und 2x2GB AENEON bestehen, welche zusammen und ohne Probleme auf einem ASRock Board liefen, aber scheinbar nicht auf einem ASUS Board, da ASUS Boards bei den RAMs meist eh etwas eigen sind...
-
das sagt ASUS zu den verbauten Riegeln...CORSAIR TWIN2X4096-6400C5DHXDDR2 800 4096MB(Kit of 2) CORSAIR Heat-Sink Package N/A N/A DS BoxP/N:TWIN2X4096-6400C5DHX (CM2X2048-6400C5DHX) V V VAENEON AET860UD00-25DDDR2 800 2048MB Aeneon AET03R25DC 5 Aeneon DS AET860UD00-25DC08X V V Vdie AE Speicher werden mit der richtigen Bezeichnung in der Liste aufgeführt, jedoch nicht als Kit, sondern nur als 2GB Riegel und beim CORSAIR wird zwar das Kit aufgeführt, jedoch habe ich die TWIN2X4096-6400C4DHX (CM2X204…
-
nun habe ich die Aeneon am Laufen, da es mit dem CORSAIR jetzt auch zum Einfrieren des Systems gekommen ist Aber auch hier läuft das System flüssiger und bei der Geschwindigkeit merkt man auch keinen Unterschied zu den schnelleren CORSAIR Speichern, wenn ich die AE und CORSAIR Speichert zusammen nutze, dann braucht das System beim Booten schon länger und es ruckelt mehr, aber erstmal schauen, ob es jetzt mit nur den AE Speicher läuft
-
Laut den Ramtestern sind die Riegel i.O. jedoch stehen diese nicht bei ASUS mit auf der Liste der kompatiblen RAM für dieses Board und da hatte ich schon einmal solch ähnlichen Probleme, weswegen ich dann auf ASRock wechselteEDIT: da wird man doch blöde im Kopf, jetzt habe ich mich so auf ein RAM / Board Problem eingeschossen, dass ich nach anderen Versuchen wie anderes BIOS weitere Einstellungen im BIOS, andere RAM... die restliche Hardware nicht weiter beachtet habe und zu meinem Händler bin (…
-
denke schon, der Rechner läuft noch immer und in der nächsten Zeit wird dann eh die Hardware gewechselt, da geht der Spaß dann wieder von vorn los und da folgen dann eh neue Beiträge, wegen diesem Ozmosis ob Ja oder Nein usw., hier hätte sich das Thema jedoch erledigt würde ich sagen und deswegen