Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Bei mir laufen alle drei SSD ... 830, 840, 850 ohne Trim, bis jetzt kann ich nicht klagen.Ich habe hier mal im Forum danach gefragt, aber da es bis jetzt keine Probleme gab, ist es auch in Vergessenheit geraten.
  • Jetzt brauche ich mal Hilfe, Bitte.Nach dem ich den Trim Patch für die SSD 830 (Hack 1) installiert habe, fährt mein Hack nicht mehr hoch.Bleibt einfach mit dem Halteverbot Schild stehen, wie komme ich nun wieder zurück?
  • Nein, es war der Patch aus dem Download Center.Ich kann ja nicht booten, wie soll ich da was machen?Mein NVRAM ist ja nicht beschreibbar, kext-dev-mode=1 steht doch in der Boot.plist.cmd+s bringt nichts, ausser viel Text und dann steht alles.
  • In S/L/E ... Pfad ... gibt es keine .oldEigentlich muss ich nur booten können, dann kann ich den Patch rückgängig machen, nur wie?Clover Stick geht nicht, Ivy Bridge ISO geht nicht, ... was kann ich noch probieren?
  • Nein, nein, nein, da klappt gar nix.Danke für die Zip, aber die bringt keine Veränderung.Der Hack startet weiterhin langsam und bleibt bei dem Schild stehen.
  • So, erst mal ein "Entschuldigung" und ein "Danke" an alle.In meiner Panik habe ich den Thread hier aufgebläht und alle raschelig gemacht.Der Hack reagiert einfach auf garnichts, kein Shift, kein cmd+v, rein garnix, ... jetzt installiere ich einfach neu.Trim Ja oder Nein? Ein dickes Nein, P67A + SSD 830 + Trim + Ozmosis, ist Crap. Edit: Nach dem ich einfach stumpf drüber installiert habe, läuft es wieder (ohne Trim Unterstützung).