Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,ich brauch mal ein bisschen Hilfe.Find keine Lösung für die Fehler.(Versteckter Text)Erstellt wurde sie mit Ubuntu.
  • Gerade mal ausprobiert.Wirft bei MaciAML noch den selben Fehler aus.Ich hab Maci auf ACPI 5.0.Ich hab auch nochmal ein bisschen gespielt und die Fehler syntax error, unexpected ','habe ich wegbekommen, allerdings weiß ich nicht ob man das so machen kann.(Im Grunde nur die Formatierung geändert)Nursyntax error, unexpected PARSEOP_NOTIFY, expecting ',' or ')'hält sich hartnäckig.
  • ACPI 4.0 bringt eine kilometerlange Fehlerliste,der Fehler von ACPI 5.0 ist auch in der 4.0 vorhanden.
  • Die DSDT ist von Linux.(Zitat)Auch habe ich vorher im Bios die Standardwerte wieder hergestellt.Ich werde heute Abend mal die DSDT mit Clover erstellen.
  • Das Problem ist wohl eher, dass wir nicht wissen wiein diesem Fall die "übliche Form" aussehen könnte.Ich habe gestern noch mal rumgespielt.Das hier steht am Anfang der DSDT(Quelltext, 11 Zeilen) So wie ich das verstehe ist die DSDT im Grunde unvollständig, es fehlen einige Methoden und das macht sich in dem Fehler bemerkbar.Mit IASL Recompiliert man die DSDT und bringt die fehlenden Methoden aus den SSDT's in die DSDT (So zumindest mein Verständnis)Ich hab das mal so ähnlich ausgeführt und der …