Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Ruhezustand
BeitragHab da n kleines Problemchen...Ruhezustand funktioniert perfekt Genau wie das wieder aufwecken...Allerdings habe ich das problem, das danach meine Maus und Tastatur die beide über USB laufen nicht mehr reagieren.. Einmal abziehen und wieder neu anstecken hilft da.. Also sie sind quasi komplett aus maus und tastatur..... Gibt es ne Möglichkeit, dass die Maus und Tastatur nicht in Standby gehen? Heeeelp me -
Ruhezustand
BeitragIch habe USB Fix in Chameleon Wizard angehakt, da wenn ich mit DSDT und SSDT starten wollte die Maus und Tastatur nicht mehr reagiert haben Gleicher fehler wie vorher beschrieben,. -
Ruhezustand
Beitragjaa beim mir reagiert die Tastatur und Maus ja gar nicht... Muss den PC über den Power Knopf wieder auffwecken, aber dann funktioniert halt maus und Tastatur nicht.. nur nach ab und anstecken Ob das auch der Fall is wenn ich ohne DSDT boote müsste ich nochmal testen EDIT: apatchenpub das werde ich nach der Arbeit mal ausprobieren und dann berichten -
Ruhezustand
BeitragJaa kann durchaus möglich sein.. Werde nachher mal probieren ohne DSDT zu starten Was mich noch wundert.. manchmal friert das System ein.. kommt eher selten vor, ein Neustart genügt aber dann wird der Sound nicht mehr erkannt ein erneuter Neustart löst dann das komplette Problem ... hat da jemand n rat zu? -
Ruhezustand
Beitragmhhh ich habe nach dem er eingefroren ist einfach einen Neustart gemacht.werde nachher mal die Rechte Reparieren und -f starten... Reicht hier nicht mittels kext wizard den Cache neu aufzubauen?Soll ich später mal die Datei aus der Konsole hier hochladen? -
Ruhezustand
BeitragOkay, dann werde ich den benutzen.. Soll ich dann die log Datei mal hochladen das jemand drüber schauen kann? -
Ruhezustand
BeitragAlso mit -x konnte ich problemlos booten... Allerdings ist das System dermaßen langsam dann jedes öffnen der Fenster ruckelt und zieht sich in die Länge..Hier noch ma die log datei.. Evtl erkennt ja jemand einen Fehler -
Ruhezustand
BeitragAlsoooo -x hatte ich mit DSDT gebootet...Eben nochmal mit DSDT=Null -v gebootet bekomme dann ne kernel panic wie auf dem Foto ....Was mir auffiel beim Ladevorgang stand was von Boot cache control : unable to open.....Übrigens den Cache habe ich schon mehrmals mittels Kext Wizard und Utility gemacht...Da steht ja durchgängig was von Error :O -
Ruhezustand
Beitraghabe es geändert gehabt. Einfach die seite mal neuladen -
Ruhezustand
BeitragDas frage ich mich auch.. Aber in der org.chameleon.boot.plist steht er nicht einmal drin.. oO -
Ruhezustand
BeitragKann ich leider nicht beantworten, da ich die DSDT nicht erstellt habe... Aber ich kann mal schauen ob ich dort was finde...Hier nochmal meine DSDT falls jemand damit was anfangen kann -
Ruhezustand
BeitragJa dort steht der bootflag aber nur einmal drinne.. -
Ruhezustand
Beitragalsoo <key>Kernel Flags</key> <string>kext-dev-mode=1</string> Das einfach rauslöschen?Oh man irgendwie sind in der Console immer Fehler-.- und da kommt immer was neues dazu.... Soo ohne der Console hat man das gar nicht gemerkt.Aber jetzt nervt mich das ein wenig-.- -
Ruhezustand
Beitrages kommt ständig was neues dazu... -
Ruhezustand
BeitragHabe jetzt das geändert und n Neustart gemacht funktioniert alles wie es soll.. Aber was kann man jetzt gegen die andern probleme machen? -
Ruhezustand
BeitragNaja das er zB manchmal einfriert? Und irgendwie stimmt da was nicht mit dem ACPI Sachen was nicht habe in der console was gelesen gehabt... -
Ruhezustand
BeitragHallo, sorry das ich erst jetzt antworte.. Ich kam gestern einfach nicht mehr dazu... Werde das jetzt mal nach der Arbeit überprüfen... Was mir auch aufgefallen ist.. zB bei der Yosemite.APP hatte er Problem die InstallDMG zu mounten.. Nach nem Neustart des PC´s konnte ich ganz normal mounten ohne Fehlermeldung Oo. Ich versteh es einfach nicht :O -
Ruhezustand
BeitragNein ich habe die dsdt selber erstellt also die standard Version und dann habe ich die noch anpassen lassen von jemand anderem... -
Ruhezustand
BeitragJa genau die war das -
Ruhezustand
BeitragAlso ich habe das System nochmal via SuperDuper clonen lassen auf dem damaligen Backup war noch kein Sound installiert...Hatte zuvor ALC662.kext, AppleHDA.kext & HDA Enabler installiert gehabt, weil ich es auch so als pack geladen hatte..Nach dem clonen mal nur den ALC662.kext geflasht und seitdem keine Fehlermeldungen mehr in der Konsole... Außer die Cache Geschichte von Safari Aber die Frage ist, ob es wirklich an den ALC662.kext und den anderen gelegen haben kann, das das System ab und an ein…