Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Mein Problem ist ich habe Osmosis für mein Board runtergeladen und geflasht aber ich habe under Save and Exit leider kein Built In EDK Shell und nach der Installation von Snow Leopard bootet es auch nicht Was habe ich falsch gemacht?
  • Ich habe erst diesen Samstag meine Hardware bekommen des wegen habe ich noch nichts eingetragen gehabtWas für Infos braucht ihr noch?Wenn ich zuerst von der SL Partition boote habe ich nur ein weisen Monitor mit ein Apple Symbol und ich habe AHCI-Mode nicht gefundenen Geflasht habe ich über Slotblech 2.0 USB Spielt das eine rolle an die anderen USBEKISTAN Anschlüsse komme ich nicht ran. Weil nicht nicht fertiges G5 Gehäuse.Der Flash läuft auch durch der PC startet auch neu aber irgend wie past d…
  • wo kann ich das auswehlen?Boote mal mit -x GraphicsEnabler=YesIch habe jetzt SL als erste Boot Patietion gewehlt und jetzt sehe ich kurz ein weißen Bildschirm mit Apfel und dann startet der PC neu und das immer wider.
  • bei mir leuft momentan Ozmosis Version 1479 nicht.Built-In EDK Shell habe nach Flashen mit 1479 leider nicht weis nicht woran das liegt mit 894 scheint es zu gehen.Mit iBoot CD komme ich ins OS
  • Muss ich die Built-In EDK Shell nicht habe?Ich bin jetzt da von ausgegangen weil die Built-In EDK Shell nicht aufgefürt wahren das das Flashen nicht geklapt hat.Allso werden die Built-In EDK Shell bei der 1479 nicht mehr under Save ß Exit angezeigt?
  • Ich verzweifel grade an der Ozmosis sache.Option+Command+P+R -> Reset des NVRAMS was soll das für eine Tastenkomination sein
  • Ah werde ich gleich mal ausprobieren.Ich erstelle grade mal mit DiskMaster X ein USB Stick vielleicht geht es damit jaIch bekomme es leider nicht so recht hin!Mit den Booten, es geht leider nur mit iBoot CD
  • Ich habe es endlich geschafft!Ich finde es läuft aber sehr langsam und Monitor Fehler habe ich auch.
  • Intel HD Graphics 4600 3 MBDie Maus zieht auch nach.Mit MultiBeast beckomme ich eine Fehler Meldung das eine Datei fehlt wenn ich auf Build klicke
  • Sorry es ist 894m mit 1479 hatte ich heute nichts so fiel ErfolgIch finde der Mac brauch auch sehr lange zum StartenIch habe grade mal wider 1479 geflasht und jetzt habe ich kurz den Ladebalken und dann startet der Mac immer wider neu, komisch?
  • Oh das hört sich schwierig anAber warum startet 1479 nicht richtig ?Ich kann auch Secure Boot im BIOS nicht finden könnte das der Grund sein?