Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Tach zusammenIch würde gerne meinen GA-B75M-D2V als Server im Wohnzimmer benutzen. Da ich den Rechner versteckt einbauen möchte, müsste ich ihn per WOL mit meinemiPhone starten können. Nun hab ich gelesen, das Wake on Lan nicht funktioniert und dases auch am Router liegen könnte. Habe einen Comtrend VG-8050 (Spanien, Movistar)Mit diesem soll es auch Probleme geben.Was wäre wenn ich den Rechner 24/7 im Ruhezustand lassen würde und nur aufwecke zum streamen etc.!!!!???Ist dies sehr schlimm für die…
  • Nein. Nur als System Pladde ist die SSD.Habe noch eine SATA drin.Habe jetzt gerade mal eine iPhone App geladen (mWOL, FREE!) und ERP im Bios ausgestellt.IP und MAC Adresse in mWOL eingegeben und mein GA-Z68AP-D3 startet ohne Probleme.Ich fahre den Häcki runter und kann per iPhone App ihn wieder starten.Nur der GA-B75M-D2V will nicht. Wenn ich ihn runterfahre kann ich ihn per App nicht starten.Geh ich ins Bios und wieder raus und schalte ihn direkt am Knopf aus dann kann ich per App starten.Kann …
  • Erp ist auf beiden deaktiviert.GA-Z68AP-D3 ist: Kext-Name: RealtekRTL8111.kext Ort: /Extra/Extensions/RealtekRTL8111.kext Version: 1.2.2GA-B75M-D2V ist: Kext-Name: RealtekRTL81xx.kext Ort: /Extra/Library/Extensions/RealtekRTL81xx.kext Version: 0.0.90Habe auf beiden den Lnx2Mac's Realtek RTL81xx Driver benutzt.
  • Die Realtek RTL8111 V1.2.3 von Multibeast funktioniert. Wake On Lan geht einwandfrei Dank dir al6042