Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen,meine Applemouse will nicht mehr. Es ist der Bluetooth Adapter. Er hat seinen Geist aufgegeben. Also muss ein Neuer her. Könnt ihr einen empfehlen der funktioniert? Es gibt ja so viele. Oder funktionieren die alle?Vielen Dank im voraus und LGRalph
  • darum frage ich ja. Bisher hatte ich einen Hama. Drin steckte ein CSR-bc4. Nur leider finde ich den nicht mehr. Deshalb die Frage nach einer Alternative. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit anderen.
  • Ja. Ich hatte damals riesen Glück mit dem Teil. ich habe es in meiner Kramkiste gefunden und es war geeignet. Seit gestern will es nicht mehr. Scheinbar. Die Maus ist es nicht. Die läuft am MacBook einwandfrei. Gandalf kann mir weiter helfen. Das blöde ist nur, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob der Adapter wirklich hin ist. Vom System wird er erkannt und wenn ich auf Gerät suchen gehe blinkt der wie immer. Kann ich das irgendwie anders testen on der Adapter noch lebt?Die Tastatur ist nicht w…
  • Hallo zusammen,ich muss euch noch einmal fragen.Gandalf hatte mir einen neuen USB-Stick geschickt. Leider ist genau das eingetreten was ich befürchtet hatte. Auch mit dem Neuen bekomme ich keine Verbindung zur Maus.Das Problem ist nach einem batteriewechsel aufgetreten. Bis dahin ging es OOB.An den USB Ports liegt es auch nicht. Der Stick blinkt wenn ich auf "verbinden" gehe, findet aber nichts. Andere Geräte funktionieren einwandfrein. Den Stick hatte ich auch in verschiedenen Ports getestet.Di…
  • das ist schon sehr merkwürdig gelaufen. hat alles 1+ funktioniert und nie irgendwelche Probleme gemacht.
  • ein Lichtblick. Werde ich dann gleich mal ausprobieren.Danke Super. Das hat geklappt.Vielen Dank undLG Ralph
  • Danke für den Tipp aber es lag an der plist. Es läuft wieder alles.Gesendet von iPad mit Tapatalk