Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Nachdem ich meine WLAN Karte in meinen Lenovo G500 eingebaut habe geht nichts mehr.Ich habe mir die Atheros AR5B195 802.11b/g/n WLAN+Bluetooth3.0 AR9002WB bestellt da ja die Standart Karte nicht zu laufen gebracht werden kann.Nachdem ich sie eben Eingebaut habe ging nix mehr. Also gar nix mehr. Es erschien kein Startlogo und der Monitor blieb schwarz. Also neue raus, alte wieder rein. jetzt funktioniert wieder alles soweit, allerdings reagiert meine Brithness Slider falsch und wen ich ihn ausfüh…
  • Danke schon mal für eure Hilfe.Das Lenovo ne Whitelist bei vielen Geräten verwendet wusste ich, allerdings dachte ich das nach aufspielen des Advance Bios die Whitelist Geschichte ist.Leider hab ich keine Möglichkeit die Karte zu testen. Was mich halt wunderte ist das rein gar nix mehr ging nach den die Karte drin war.
  • Die Karte hab ich mittlerweile zum laufen gebracht. Jetzt bekomme ich ne abfrage für eine Bluetooth Tastatur zu verbinden und Alan ist aktiv.Allerdings bekomme ich kein einziges Netzwerk angezeigt mit dem ich mich verbinden kann. Meine Frau wird noch wahnsinnig, denn aktuell ist mein Notebook an die Leine gelegt und sie stolpert andauernd über das Kabel.
  • Ne ne Gandalf, die Schuld liegt bei mir. Ich bin ja echt froh das ich hier im Forum meine Ahnungslosigkeit umwandeln kann. Ich glaub ich hab in den letzten 3 Wochen so viel wie schon ewig nicht mehr gelernt. Also an dieser Stelle schon mal Danke. Und die Sache mit der Brille für meine Frau... die hat schon eine.. EDIT: Nun läuft alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Also fast. Was nicht geht ist IMassage, und der Ton von meinem G500 ist etwas leise. Mein Problem mit der WLan Karte hab ich einf…