Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Erstmal Hallo und Danke an alle hier - konnte schon viele nützliche Dinge in Erfahrung bringen Mein erstes Ozmosis Experiment ist in meiner Signatur eingetragen - das läuft wunderbar.Mein momentanes Experiment mit Ozmosis hat ein Asus Maximus V Formula Board - zugegeben, hab mich gefreut, Ozmosis-Bios zu finden dafür. Habe jedoch festgestellt, das die 1903er-Version aus der Datenbank bei mir jedenfalls nicht funktioniert.Konkret lässt sich der Rechner danach einschalten, Lüfter drehen voll rauf …
  • Hallo CrusadeGTDanke für die Begrüssung und Antwort.Zugegeben, hab das Bios via USB Flashback aufgespielt - mache das bei dem Board eigentlich immer so. Hab mal mit 1 oder 2 Tools nen DOS-Stick gebaut mit einem entsprechenden Flash-Tool von Asus - doch das scheiterte wegen Prüfsumme.Google brachte mich immer wieder zumselben Tool für Dos. Evt. hast Du einen konkreten Vorschlag welches Flashtool unter Dos? Würds jedenfalls am Wochenende ausprobieren
  • Beim Abbruch der Installation von 10.9.5 kommt der unbekannte Fehler - kein Fehlercode. Habs 2 oder 3 mal probiert, jedesmal dasselbe Resultat. Starte gegebenenfalls noch einen Versuch am WE. Aufgrund meines Jobs im Verkauf/Technikbereich eines Apple-Händlers achte ich schon sehr auf Details wie Fehlercodes usw. und ich bin soweit sicher, das ich aus der Fehlermeldung nichts entnehmen konnte, was ich recherchieren hätte können. Aber manchmal überseh ich auch was Was ich sicher noch versuche, ist…
  • Hallo danielreb2100Danke für den Hinweis, hab ich bereits erfolglos ausprobiert. Ozmosis-Pack runtergeladen und via OZMTool ins von Asus Seite gezogenen 1903 Bios eingefügt. Hab auch die QUO-Bios runtergeladen, dort Ozmosis extrahiert und dieses ins Asus Bios eingefügt.DSDT habe ich nie angefasst und immer Original belassen - da müsste ich mich erstmal besser einlesen. Ging bisher davon aus, das ich mir das sparen kann da mit Multibeast und PM-patched Bios auch DSDT-freie Installation möglich wa…
  • Guten MorgenSo hab gestern nacht noch ein paar Dinge ausprobiert:-das 1408 Ozmosis Bios geflasht, Mavericks Installation gestartet, nach paar Minuten installieren diese Fehlermeldung(der Link verweist auf eine Datei, die auf meinem Hosting liegt, und die bleibt die nächsten Monate dort. Hoffe mal das ist ok, Imagehoster/Clouds nutze ich keine...).-dann nochmals bei 1408-Ozmosis versucht 10.10.2 zu installieren, erst hängt er für ca 10 Minuten, dann wird das Bild aufeinmal weiss und der Beachball…
  • Hallo zusammenDanke fürs Öffnen des Threads, Crusade GT Also, entgegen meinen Erwartungen läuft jetzt auf dem Maximus V Formula Board 10.9.5 - inkl. Ruhezustand. Der unbekannte Fehler bei der Mavericks-Installation lag am USB Stick. Konnte wohl eine Woche vorher noch eines meiner Macbook Pro damit aufsetzen, aber am potentiellen Hackintosh wollte er nicht mehr funktionieren. Da bin ich aber zufällig drauf gestossen, weil ich an meinem TV-Book ne grössere HD eingebaut hab und Mavericks mit dem ob…
  • Danke für Deine Erkärung, Griven. Werd das mal genauer ankucken.Von mir aus darf nun geschlossen werden, das eigentliche Thema ist ja gelöst.Danke für eure Hilfe/Erklärungen.Grüssetanok