Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hallo Hackintosh Forum! Nachdem ich gestern erfolgreich meinen PC zusammengebaut habe, wollte ich zunächst OS X Snow Leopard von der Retail DVD installieren, nachdem ich Ozmosis geflasht hatte. Der Bootvorgang von der DVD ging aber nur bis zu dem apple-weißen Bildschirm (ohne Ladebalken). Dieser weiße Bildschirm war nur kurz zu sehen, weil der PC dann neugestartet ist und diesen Vorgang unendlich oft wiederholt hat.Heute habe ich es dann mit einem UniBeast (Yosemite) USB-Stick versucht. Damit ko…
-
Hier ist es. Mit beiden RAM Riegeln und der GTX 960. Bis auf "-v" keine Bootflags.https://drive.google.com/file/…zVXVzTHc/view?usp=sharing
-
Das hab ich vorhin schon mehrfach versucht, kann es aber nochmal machen. Von welcher Installationsmethode sprichst du gerade?
-
ich28 Ich habe ja sowohl die 10.6.3 DVD als auch einen 10.10 UniBeast USB Stick. Deshalb ist al6042s Hinweis ja nicht falsch. al6042Also baue ich erstmal die GTX960 aus, aktiviere die Intel GPU und drücke beim booten die Pos1-Taste (mit dieser Ozmosis Version: Z97D3H-F7-OZM-DSDT-G-1479-M.rom), gebe das da ein, mache dann die ersten 2 Schritte wieder rückgängig und halte die Shift-Taste beim nächsten Reboot (Boot von DVD?) gedrückt?
-
Ich kann da irgendwie nichts eingeben in der EDK Shell. Sollte ich eigentlich sofort tippen können, wenn ich Pos1 gedrückt habe, um in die EDK Shell zu kommen?Mein Monitor sagt bei der geöffneten Shell auch etwas wie "Anzeige/Signal/... wird nicht unterstützt". Sehen kann ich das GUI trotzdem im Hintergrund (und wie die Maus sich ruckelig bewegt).
-
Trifft sich gut. Ich kann auch erst heute Abend wieder. Danke für deine Hilfsbereitschaft!
-
Konnte die UniBeast Installation mit den Bootflags "GraphicsEnabler=Yes PCIRootUID=1 -no-zp", ausgebauter GTX 960 und 4 statt 8GB RAM starten. Installation erfolgreich durchgeführt, Internet funktioniert schon usw. Hab aber trotzdem noch ein paar Probleme, wofür ich einen neuen Thread starten will.