Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo zusammen,es scheint so, als hätte ich das gleiche Problem.Mit dem Unibeats Yosemite Stick bootet er auf einen schwarzen Bildschirm mit weißem logo und Ladebalken bis ca. 20% und startet dann neu (Endlosschleife). Ich habe es zwar nicht aus der Anleitung hier gemacht, aber im Video sieht man gut, wieweit ich komme: bei 8:37 startet der neu, statt den installier zu startenhttps://www.youtube.com/watch?v=M8UfPesKtFg&spfreload=10MfG
-
Wie komme ich denn da hin, dass ich was eingeben kann beim Booten??
-
also nachdem es 20 mal nicht geklappt hat und ich gerade sagen wollte: geht nicht, startet es ich hatte kurz vorher auch nochmal im BIOS bei Initial Display Output auf IGFX gestellt (habe die GTX670 noch daneben liegen)aber Geil, danke
-
zu früh gefreut. Die Installation ging durch, aber beim ersten Neustart wieder der gleiche Phänomen.Also ich starte den Rechner, drücke F12 um ins Bootmenü zu gelangen.Da wähle ich (jetzt) meine SSD aus "Macintosh HD" und ......??
-
Danke schonmal für die Antwort. Ich habe in erster Linie das Problem, dass ich kein "Eingabefeld" für das Argument habe.Also wenn ich über F12 im Bootmenü bin, muss ich was drücken um das Eingabefeld zu öffnen??Dazu finde ich nirgends was.Mfg
-
Ich bin aber nicht in dem Bootmenü von Chimera/Chameleon.So sieht mein Bootmenü aus:Ich habe das Bios mit Ozmosis geflasht und den USB-Stick mit Unibeats erstellt.Diese Anleitung habe ich verwendet. Nur mit dem Unterschied, dass ich Unibeats verwendet habe. DiskmakerX v4b2 funktioniert/startet nicht, scheint beschädigt zu sein.Ich probiere es gerade nochmal mit DiskMaker X 4.0b4EDIT: auch hier komm ich nicht weiterEgall ob ich über den Stick boote, oder über die SSD, ich komme immer nur so weit:…
-
Das habe ich. Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Bootmenü bin und die Eingabemaske für das Argument habe ich auch nicht gefunden.Ich hänge aktuel in der Endlosschleife fest Mfg
-
Ich habe auch eine GTX 670. Die wollte ich später einbauen. Aber ich werde das mal nächstes Mal mit der GTX probieren.Falls das nicht funktioniert, versuche ich das auch mal mit der anderen ozmosis.Danke schon mal. Werde mich Montag wieder meldenMit freundlichen Grüßenedit:Nach Einbau der Grafikkarte und und den Einstellungen wie in der Anleitung beschrieben, habe ich den USB-Stick reingesteckt, über die SSD gebootet und es geht.Der einzige Unterscheid ist, dass ich jetzt die GTX670 drin hatte.S…