Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Erst mal hallo an alle.Ich bin der Christian, mache in meiner Freizeit ein wenig Musik (Amateur level) und hatte bis jetzt immer alles mit Windows gemacht.In den letzten Monaten ist es aber immer schlimmer mit abstürzen usw geworden, dass ich mich für ein Imac entschieden hatte.Allerdings habe ich die 1500 Euro für ein Apfel nicht bei meiner Regierung durch bekommen.In ein anderen Forum bin ich dann zufällig auf die Möglichkeit eines "Hackintosh" gestoßen und das wäre meine Rettung. So wie es au…
-
Erst mal danke für das willkommen.Ich habe ja erst am Freitag dieses board entdeckt aber schon ein wenig eingelesen.Ich hatte damals für doom3 mir extra ein PC zusammen gebaut um das auch vernünftig zocken zu können.Wollte damit sagen, dass ich schon ein klein wenig weiß aber sich wahrscheinlich sehr viel Hilfe brauchen werde.Gigabyte wäre jetzt auch meine erste Wahl allerdings finde ich es erst mal ein wenig erschwerend, dass die Mainboards nicht auch nach Sockel sortiert sind.Vielleicht kennt …
-
Ich dachte, das hatte ich schon? Es ist ein HP Pavillon p7-1011de.Drin ist ein i5-2310,12gb RAM, 120gb SSD und 1tb HDD.Mainboard weiß ich nicht aber da wollte ich dann eh auf der sicherten Seite sein und ein hier empfindendes nehmen. Als GrKa ist eine nvidia GT 520 drin. Steht scheinbar nicht in der Liste aber ich denkt mal, die sollte keine Probleme machen.Mir ist es wichtig, dass der Rechner später sicher mit meinen Firewire interface arbeitet (Presonus firestudio mobile). Das ist nämlich eine…
-
Ach du tust mir leid. Mittlerweile habe ich schon einiges gelesen und noch mehr bei YouTube gesehen und so langsam blicke ich auch durch.Sieht erst mal zumindest nicht unmöglich aus.Eine letzte Frage hätte ich aber trotzdem.Soll ich gleich auf die SSD installieren oder erst mal normal auf eine HDD und dann später es mit, zB der Samsung Software für die SSD clonen?Der Rest an fragen, falls sie aufkommen sollten, werde ich dann in den passenden thread stellen.Danke schon mal an alle für den freund…