Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey Leute, bin mir nicht sicher ob ich hier (oder im Forum) überhaupt richtig bin damit.Habe meinen Hackintosh 10.10.2 mit Clover ganz gut am laufen. Nutze ein GA-z97x-ud3h, 4790k, 16gb 1600, diverse ssd und 2x gtx970 von gigabyte. Wenn ich jetzt mit Final Cut x pro (10.1.4) arbeite sind sämtliche Medien total fehlerhaft. Das zeigt sich da alle Elemente die ich einfüge, also die Vorschau, mit bunten Streifen, bunten "Blitzern" und teilweise "Regenbogen"Frames angezeigt werden. Nehme ich jetzt di…
  • Lieber spät antworten als gar nicht Sorry, bin erst jetzt wieder am Rechner. Habe meine Signatur auch gerade mal aktualisiert. Habe gerade mal im Systembericht und im Nvidia-Treiber nachgesehen. An beiden Stellen wird mir nur eine Grafikkarte angezeigt. Vermutlich hab ich da schon das Problem. Wie ich es löse weiss ich jedoch noch nicht. Hat jemand eine Idee wie ich die zweite GTX970 ordentlich angezeigt bekomme?Im FCP gibt es keine Einstellung für die GPU, zumindest konnte ich keine finden.Gruß
  • Ok, verstehe. Eigentlich schade. Mir geht es primär nichtmal um die Leistung, sonder eher um die Usability.Unter Windows will ich natürlich die gesamte Leistung des SLI abrufen. Dazu benötige ich beide Karten. Unter OSX dann ständig unter den Tisch kriechen nur um eine der Karten auszubauen ist halt nich gerade bequem Aber trotzdem danke für die Hilfe