Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.
-
Hallo Zusammen,ich werde ab Heute stolzer Besitzer eines Z97X-UD3H sein Habe jetzt schon eine Weile verfolgt, dass es immer mehr Ozmosis Bios Version en gibt.Ich habe auch schon im Wiki nachgelesen, aber so wirklich viel konnte ich nicht rauslesen.Interessant wäre für mich zu wissen, was denn mit dem Board nun funktioniert bzw. NICHT funktioniert.Worauf man vielleicht achten sollte ... usw.Bei einigen Anleitungen habe ich das Gefühl, dass der Schreiber vergisst, dass nicht jeder den gleichen Wis…
-
Mit cmd+v sehe ich alles bis DSMOS HAS ARRIVED. dannach kommt der neustart.Mit shift taste kommt das was auf dem bild 1 ist.Nachdem ich mit esc rumgespielt habe kam was von This Version of OSX is not supported on this Platform.Das heisst ja dann vermutlich, das Ozmosis auch funktioniert.....PS: CPU ist i7-4771
-
Soooooooo .... Yosemite 10.10.2 steht Jetzt sehe ich witziger Weise auch wieder den Apfel. Audio und LAN muss ich noch und dann kanns los gehen.Kann ich Audio und Lan auf der Efi Partition haben? Dann zerschiesst es den Sound beim Apdate nicht immer.Wo muss denn die Default.plist hin? kann ich die einfach so nehmen?
-
Zusammenfassung: Falls noch jemand mit dem Z97X-UD3H kämpft:- Ozmosis Bios geflascht und eingestellt (Anleitung von Trainer)- Grafikkarte Nvidia 9500GT -> Onboard hat bei mir nicht funktioniert -> Boot Loop- OSX Yosemite installiert (nicht irritieren lassen, es hat ca. 3 min. gedauert bis das Menü zu sehen war).- Mit sehr freundlicher Unterstützung von al6042 eine passende Defaults.plist erhalten (in meinem Fall ein iMac 14,2)- LAN Kext nachinstalliert (Multibeast) -> AppleIntelE1000e.kext (habe…
-
Ich habe jetzt alles ausgiebig getestet. Alles scheint zu funktionieren ... ausser der Sensoren.Bei meinem Vorgänger Board war das mit Hilfe der FakeSMC und der darin enthaltenen Plugins lösbar. Nun habe ich hier schon mehrfach gelesen, dass man mit Ozmosis NICHT die FakeSMC nutzen soll.Wie lässt sich das dann lösen? Wäre schon schön wenn iStats alles anzeigt Gr33tz