Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
Mit welcher System Definition hast du den PC vorher betrieben?Mit dem Ozmosis wurde diese wieder auf MacPro3,1 gestellt.Damit kann es sein, das verschiedene Einstellungen, die vorher erfolgreich liefen, nun in die Suppe spucken...Ich würde vorschlagen du startest mit einer Linux Live-CD und prüfst die smbios Werte deiner Installation und übernimmst diese manuell in eine Defaults.plist, die du dann In der versteckten EFI-Partition unter /EFI/Oz ablegst.Wenn das getan ist, machst du einen NVRam re…
-
Ich habe dir hier mal eine Standard Defaults.plist angehängt.Diese ist in 3 Segmente unterteilt.Das erste Segment wird dir eventuell beim Starten helfen, wenn du die Injects so einstellst, wie du sie brachen kannst:Das zweite Segment kannst du später nutzen, für die Installation würde ich präventiv alle Einträge entfernen, da du zur Zeit noch keine passenden Daten dafür hast:Damit kannst du aber ohne großen Aufwand die SystemDefinition und die passenden Werte für iMessage Nutzung steuern, ohne d…
-
Hast du die Defaults.plist mit den fehlenden Angaben gefüllt, oder stehen da noch die vielen Notizen und Hinweise von mir drinnen?Wenn du mit der ESC-Taste beim Booten das Ozmosis deaktivierst und mit einer Linux LiveCD bootest, kannst du die Datei editieren oder auch löschen.Danach noch in BIOS booten und ein NVRAM Reset durchführen.
-
Da es sich bei der Datei um eine textbasierendes XML-Format handelt, kannst du den einfachen TextEditor nutzen.Im Terminal geht auch der "nano" oder der "pico"...Im Endeffekt geht auch das Notepad in Windows oder jeder andere Text-Editor.Nur kein Wordpad, Word oder sonstige Textverarbeitungsprogramme, da die das Format zerlegen würden.
-
Das dachte ich mir schon...Ich habe mal unsere beiden OZM-Roms verglichen und bei mir die Sensoren gefunden und in das Z97XUD3H-F7-OZM-DSDT-G-1479-M.rom aus der OZM-DB eingebaut.Das Ergebnis liegt hier bei.Kopiere es auf den Stick, auf dem auch dein vorheriges ROM liegt und versuche es nach Anleitung zu flashen.Da du eine Defaults.plist hast, sollte das keine Auswirkung auf die bereits getätigten Einstellungen haben.Aber vergiss nicht nach dem Flashen wieder deine BIOS-Settings, die du vorher vi…