Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen, aso ich bin blutiger Anfänger und verstehe kaum was hier so geschrieben steht, ich lese mich ein aber ist ja sehr zeitintensiv und Zeit ist rar....Habe aber trotzdem mit Tutorials geschafft mir einen DualBoot Rechner mit OSX zu erstellen.Nun habe ich ebenfalls eine 290x und 3 Monitore.Auch so eine verhalten, dass es nur über HDMI Booten kann und dann in den Ruhemodus andere Monitore dran, dann gehen diese.Gibt es mittlerweile eine Lösung dafür?Und welche Karte würde sofort ohne P…
  • Nene dasss die 290x nicht OOB ist habe ich ja Kapiert. Ich überlegte nur die gegen eine Nvidia zu tauschen, die frage ist halt dann welche von denen OOB geht....Nicht dass es wieder ein "fehlkauf" wird
  • Ach ich depp habe total überlesen Sorry mein Fehler...!Also für mich zum "laut Mitdenken"- GTX 970- 1 Display- Web Treiber- dann "Bootflag nvda_drv=1"- danach gehen die 3 Displays...
  • Das Hört sich ja viel zu einfach an!!!Okay da ich ja so gut wie keine Ahnung habe und wie schon gesagt, alles nach Anleitungen gemacht habe weiß ich noch nicht alles.- wie finde ich meinen Bootloader raus?- kann man diesen tauschen?- falls ich eine größere SSD einbaue und dann die Sicherung der alten über ACRONIS einspiele, kann man dann in OSX die Größe der Partition ändern / Anpassen?Aber das mit GTX 970 ist ja für mich nun verständlich, ginge es auch mit einer Titan?
  • Ja das ist ja mein Problem, aber auch nur mein einem über HDMI, zumindest hier.Da ich aber über ein KVS-Switch gehe mit 2x DVI und der dritte über HDMI, funktioniert nichts....
  • Ne die Karte macht seit dem ich die an HDMI habe auch keine Probleme wirklich TOP.Sogar einige Games habe ich über Steam damit ausprobiert, TOP.Bring leider nichts wenn es nicht zum Privaten Aufbau des Arbeitsplatzes passt....
  • @thoWas ist das ????(Zitat)habe ich noch nie gehört....