Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
wenn du das Board mit einem Original-Bios flasht, dann sind alle alten Einstellungen (auch Ozmosis) gelöscht. Ich habe auch lange probiert ein Asrock Z87E-ITX mit Ozmosis zum Laufen zu bringen, was mir nur mit einigen Verrenkungen gelungen ist. Da mir das aber zu blöd war habe ich es entfernt (bin auf GA umgestiegen). Bei diesem Board habe ich zwischen Ozmosis und Clover herum experimentiert. Nach jedem Flashen des Bios war entweder Ozmosis vorhanden oder weg.Also mein Tip wäre. Nimm einen Stick…
-
Ok, das mit der Platte hört sich einmal nicht verkehrt an. Vor allem wenn du unter OSX eine Parition mit GUID anlegst ist zu diesem Zeitpunkt die EFI-Partition gelöscht.Aber!! wie hast du das Ozmosis-Bios installiert? Bei mir war es nicht möglich wegen einem Secure-Fehler. Ich musste daher den Header des Ozmosis-Bios entfernen damit ich dieses problemlos flashen konnte. Das hatte aber zur Folge, dass ich den Weg zurück zum Original-Bios damit abgeschnitten hatte. Erst mit dem Entfernen des Heade…
-
Stop einmal. Jetzt lass das Ding mit der SSD. Du willst ja mit Clover arbeiten, oder? Dann musst du schauen, dass du das Original-Bios, welches du von der Asrock-Homepage herunterladest aufs Board bekommst. Also nichts mit Bios erstellen usw. Wenn das nicht geht, dann schauen wir weiter...wie du das Original-Bios flasht, lies im Handbuch nach. ich weiß es nicht mehr genau, jedenfalls habe ich es mit einem USB-Stick direkt über das Bios gemacht (also nicht von Win, Linux oder OSX)
-
Hallo mauretio,hab heute zufällig mein altes System mit dem Asrock B75M-ITX ausgepackt, welches ich vor längerer Zeit einmal mit Clover (aber ohne Sound) am Laufe hatte. Wegen dem Sound habe ich es dann aber wieder weggeben.Da ich nicht sicher war auf dem Board noch das "gepatchte" Bios drauf war oder nicht, habe ich sicherheitshalber das Original-Bios geflasht und danach wiederum das gepatchte.Dabei ist mir aufgefallen, dass die ganze Zeit die Clover-Einträge im Bios vorhanden waren. Was ich au…