Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Ich wollte damit gerade vermeiden, dass ich den LAN Anschluss benutzen muss Ansonsten wären AirDrop und die ganzen Yosemite Features auch ziemlich praktisch. V.a. iMessage mit 'ner richtigen Tastatur.Ich werd morgen mal nachmessen, ob an meinem PCIe 1x Slot genug Platz zum CPU Kühler ist und es dann evtl. bestellen.Die Alternative wäre die Karte aus dem OSX WIfi Shop. Die ist bestimmt 2cm kürzer, allerdings kann man das Teil wohl nicht via Amazon bestellen.
-
Oh stimmt, das Teil steht ja noch über. Wobei ich mich frage, ob die Karte echt so warm wird?! Da ist ja schließlich auch nur der BCM94360 Chipsatz verbaut und auf anderen Karten kommt der komplett ohne Kühler aus.Wenn der einfach nur von hinten dran geschraubt ist, würde ich den wohl sogar entfernen, falls zu wenig Platz ist.
-
Danke für das Feedback. Bluetooth und WLAN geht bei dir? Irgendwie hab ich oft gelesen, dass mal das eine, mal das andere nicht geht. Dann geht das Bluetooth Pairing mit Tastatur und Maus, aber bei iPhone und iPad geht die Verbindung nach 5 Sekunden wieder verloren, etc. pp.Weißt du, ob der Kühler auf der Karte verschraubt ist? Bzw, ob da irgendwo gut erkennbare Schrauben sind, mit denen man den Kühler im Zweifelsfall entfernen könnte?
-
Irgendwie muss es ja fest halten. Vielleicht wurde auch einfach Wärmeleitkleber benutzt.Und dass es laufen _sollte_ ist mir klar, aber es gibt halt viele bei denen es nicht läuft. Bei manchen lag es wohl schon am beigelegten USB Kabel, weil damit die 5V statt der 3,3V angezapft wurden. Dann gibt's insgesamt irgendwie noch 2 Revisionen vom Chipsatz.Dazwischen hab ich halt noch keine Nachricht gelesen, dass die Karte perfekt läuft, also inkl. Bluetooth und ohne dass iPhone/iPad Verbindungen nach 5…
-
Gibt's irgendwo in Deutschland eine Karte zu kaufen, die so kurz ist wie die von OSX Wifi? http://www.osxwifi.com/media/c…6f4dc5e9/1/a/1ac_1280.pngDank meines überdimensionalen Kühlers, hätte ich im obersten Slot (PCIe 3.0 16x) nur Platz für PCIe 1x + ein paar Millimeter.Natürlich gibt's noch diverse Mini-PCIe auf PCIe Adapter, aber soweit ich gesehen habe, gibt's da keine mit 4 Antennen-Anschlüssen.
-
Wie bekommt man die Karte, denn dann noch sauber ins Gehäuse? Das Gehäuse hat 4 Slotblenden und das Mainboard hat 4 Slots. Diese Verlängerung hat ja auch wieder einen Port am Ende, der dann ja eigentlich auf Höhe des Mainboards liegen müsste, damit man die Karte wie gewohnt im Slot des Gehäuses festschrauben kann, aber an jeder dieser Stellen kuckt ein PCIe Steckplatz aus dem Board.Oder hab ich da was falsch verstanden? Ein Bild könnte auch hilfreich sein, falls machbar