Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • MoinDas Teil (WiFunni WF-AC360) möchte ich in meinem Hacki einbauen. Auf der Hardwareseite hier gibt es den Hinweis auf einen x8 Steckplatz.Hat mein Baord sowas ? Ich sehe einen x16 Steckplatz (das steckt die Grafikkarte moment drin) und dann noch folgendesKann die Nvida GTX600 auf den x4 Steckplatz umziehen und dann das WLAN Teil auf den x16 Steckplatz setzen ?1 x PCI Express x16 slot, running at x16 (PCIEX16) (The PCIEX16 slot conforms to PCI Express 3.0 standard.) * For optimum performance, i…
  • Ok, Danke. Aber hier (http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=20878) wird doch explizit auf den x8 Steckplatz hingewiesen (" Wichtig ist das sie in einen x8 Slot gesteckt wird".) Wenn ich die Beschreibung meines Mainboarsd anschaue, dann ist da keine freier x8 Steckplatz mehr.Gruss R.
  • Nein, ich habe mir das Teil nicht bestellt.Aber, an der Surround Anlage habe ich ein Netgear WNCE 2001 Teil hängen. Das ist ein LAN_WLAN Adapter. D.h. vom LAN Anschluss am Gerät kurzes LAN KAbel an dieses Teil und das stellt dann eine WLAN Verbindung her. Und das Ding habe ich mal am Hackintosh probiert. Funktioniert super, volle 300 MBit Verbindung mit der FritzBox. Allerdings halt nur WLAN, kein Airdrop, weil falscher Chipsatz.Dann habe ich mir am großen Fluss das Ding bestellt ( TP-LINK TL-WD…