Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hmmm...das klingt für mich irgendwie als wenn du dich mit den Möglichkeiten insgesamt noch gar nicht wirklich beschäftigt hast.Hast du dich schon mal mit Ozmosis als Bootloader auseinander gesetzt?Für dein Board gibt es bereits einen Mod für das BIOS in Version F5...Das würde dir das Laben sehr wahrscheinlich um einiges vereinfachen.
-
Keine Panik... das ist schon so in Ordnung.Die Ozmosis Mods haben nur eine bestimmte Menge an Platz im BIOS, deswegen werden die Kexte für Audio und LAN meistens draussen gelassen.Geht deine Netzwerkkarte? Wenn ja, ist der Kext wahrscheinlich dort integriert.Für Audio musst du folgendes machen... Nutze das Multibeast für Mavericks und wähle dort folgende Option:Für deine Netzwerkkarte wäre das:Danach neu starten und freuen...
-
Warum schreibst du uns nicht genau was du alles getan hast?Ich dachte du hättest die aktuellste Version von Ozmosis Mod eingesetzt, jetzt erzählst du so nebenbei, dass du etwas komplett anderes gemacht hast...Wie sollen wir dir den helfen, wenn du zum einen etwas komplett anderes machst als man dir vorschlägt und du dann nicht mal sagst, das du etwas anderes gemacht hast?Wenn die Infos immer mal so tröpfchenweise reinkommen, muss ich sagen, soll dir jemand anderes helfen, denn ich werde mich gle…
-
Ja, hat etwas länger gedauert... Nutze mal das ältere Ozmosis, immerhin willst du ja keine Yosemite einsetzen:--> LinkFlashe mit dem dem QFlash-Tool des Boards, indem du die Datei auf einen FAT32-formatierten USB-Stick kopierst und diesem im BIOS anschließt...Nicht vergessen: - Vorher auf BIOS Defaults zurückstellen- BIOS flashen- Dann erneut auf BIOS Defaults stellen- Nun die BIOS Einstellungen aus dem Post von Trainer wieder einrichtenDanach solltest du einfach mit dem Mavericks vom Diskmaker-…