Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Forum,war schon lange nicht mehr hier, weil mein Hacki ohne Probleme lief. Habe jetzt einen clean install auf Yosemite 10.10.2 nach folgender Anleitung ohne Problem vollzogen...http://hackintosh-forum.de/ind…age=Thread&threadID=19347Alles läuft prima bis zu dem Punkt wo ich mit Multibeast oder Kextwizzard die Treiber installieren soll. Wenn ich mit Multibeast z.B. den Sound installieren will bekomme ich diese Fehlermeldung (siehe Anhang)NVRAM wie oben in dem Link auch beschreibbar und kext…
  • Ok also habe jetzt folgendes gemacht....Nach Antwort von sn0wleo, habe ich den AppleHD-887 v.100202.pkg mit DSDT installiert...keine Veränderung, dannNach Antwort von Trainer, in Multibeast den Soundkext ALC887 Current und Optional EFI Installed Bootloader Support angehakt....jetzt sind in den Systemeinstellungen Ton schon mal die Ausgabegeräte auswählbar und sollten eigentlich funktionieren, aber leider kein Ton.Soundanlage funktioniert, ging vorher auch und hab nichts verändert...zur Sicherhei…
  • Oh man ey Ja danke schön, jetzt klappt alles