Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Zuerst mal Willkommen und HALLO Ich muss hier gleich mal eingreifen und nehme den anderen mal den Spass :Wenn du schon die Seiten durchforstet hast ... dann solltest du gesehen haben, dass 90% der Hackintoshs, die erfolgreich gebaut wurden, mit GIGABYTE Boards gebaut wurden.Ob du dir dann mit Asus einen Gefallen tust, ist die Frage.Ich selbst benutze seit einpaar Tagen das Z97X-UD3H und kann es fast empfehlen. Es gibt noch 2 Kleinigkeiten ... aber das wird sich wohl noch geben Beim Rest der Hard…
  • Zu dem Lautstärkethema kann ich spasshalber mal meine Komponenten aufzählen:Gehäuse: Coolermaster CM690 II WhiteNetzteil: LC-POWER LC6550 V2.2CPU Kühler: Arctic Cooling Freezer Xtreme V2SSD: Samsung 850 Evo 250 GBDatenplatte: WDC WD10EARS-00Y5B1 MediaNix gedämmt ... kein Geklapper ... alles bezahlbar Und wenns zu laut wird ... fliegt es raus. Günstig gekauft habe ich es alle mal Hoffe das hilft.Gr33tz
  • Die EVO habe ich erst seit ner Woche. Vorher 1 Jahr lang die 840 Basic. Nie Probleme gehabt.Den Arctic Cooling lüfter habe ich jetzt schon auf dem 3. Board (ich tausche die Komponenten wenn sich in der Hackintosh Szene was tut).Hatte den Kühler auf dem Z68X-UD3H, davor auf dem EP45-DS3 und jetzt eben auf dem Z97X-UD3HDer den ich jetzt habe ist glaube seit 5 Jahren oder so .... läuft wie ne 1.Und der Preis ist vollkommen OK.
  • HRHRHRHR ... einen Mac auf Windows Komponenten bauen ... und dann Windows mit Boot Camp Emulierten ... der ist gut Ich persönlich habe Windows über Parallels am laufen. Bei 32 GB RAM ist das kein Problem. Zudem brauche ich Windows nur für den Fall, dass irgendwas auf dem Mac nicht funktioniert (kommt bei mir selten vor).Meinem Bruder habe ich das ganze so eingerichtet, dass er beim PC Start mit F12 die jeweilige Festplatte auswählt und dann das System bootet welches er gerade braucht. Bei knapp …
  • bei den Moderatoren gab es heute wohl "Clown" zum Frühstück :nocomment:
  • Zum Thema Lautstärke und Grafikkarte habe ich noch was beizutragen:Grafikkartenlüfter sind auf Grund der Größe schon recht laut. Ich habe das für mich so gelöst, dass ich eine passive Grafikkarte nutze und dann einen Gehäuselüfter (120mm) darauf ausgerichtet habe. Sicherlich nicht die schönste Lösung, aber mit knapp 500 Umdrehungen gibt das 20 Grad weniger. Meine Grafikkarte ist bei angenehmen 45 Grad und hören tu ich nichts.Gut ... ich brauche auch nicht die riesen Leistung. Meine 9500GT hat mi…